Story Box-ID: 828645

RagTime.de Development GmbH Steinriede 3 30827 Garbsen, Deutschland http://www.ragtime.de
Ansprechpartner:in Herr Helmut Tschemernjak +49 5131 709360
Logo der Firma RagTime.de Development GmbH
RagTime.de Development GmbH

Neue RagTime-Version 6.6.2 verfügbar

"Quick Look"-Vorschau für Mac-Anwender sowie Voransichten im Windows-Explorer von RagTime-Dokumenten / Zusätzlich wartet diese Version mit vielen Detailverbesserungen auf

(PresseBox) (Hannover, )

Die RagTime.de Development GmbH hat heute RagTime 6.6.2, das zweite große kostenlose Update der Programmversion 6.6, freigegeben. RagTime 6.6.2 ist die neueste Generation der einzigartigen professionellen Business-Publishing-Software, welche eine leistungsfähige Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Seitenlayout sowie vielseitige Diagrammgrafiken in einer Layout-Anwendung verbindet. Die Software ist für Mac und Windows erhältlich und vollständig mit Betriebssystemen bis zu macOS 10.12 „Sierra“ sowie Windows 10 kompatibel.

„Wir freuen uns, ein großes Update für unsere RagTime-Produktfamilie zu veröffentlichen. RagTime 6.6.2 bietet eine „Quick Look“-Voransicht im Mac Finder bzw. eine Dokumentenvorschau im Windows Explorer, verbesserte RagTime-Dialoge zum Öffnen und Sichern von Dokumenten auf dem Mac sowie Verbesserungen, die nach Rückmeldung unserer Kunden eingeflossen sind.“ sagt Helmut Tschemernjak, Geschäftsführer der RagTime.de Development GmbH.

Zu den wichtigsten Neuerungen in RagTime 6.6.2 gehören:
  • „Quick Look“-Voransicht von Dokumenten im Mac Finder
  • Vorschau von Dokumenten im Windows Explorer
  • Verbessertes Rechenblatt in großen Dokumenten mit vielen mehrzeiligen Textzellen
  • Detailverbesserungen sowie Fehlerbehebungen – erhöhte Programmstabilität
  • Mac: Überarbeitete RagTime-Dialoge zum Öffnen und Sichern von Dokumenten
  • Kompatibel bis macOS 10.12 „Sierra“ und Windows 10
Das Update auf RagTime 6.6.2 ist für Anwender von RagTime 6.6 kostenlos verfügbar. Upgrades sind von allen vorherigen RagTime-Versionen möglich, ebenso sind Mehrplatzversionen und unbegrenzte Firmenlizenzen verfügbar. Eine Testversion der Software kann von der RagTime-Website heruntergeladen werden.

RagTime 6.6 – einfach produktiver arbeiten

Mit der RagTime Business-Publishing-Software können Anwender Büro- sowie kreative Designdokumente einfach und professionell erstellen. Sie beinhaltet anspruchsvolle Designtools und ist die perfekte Verbindung von Büro- und Desktop-Publishing-Anwendung: die Software kombiniert Textverarbeitung, Rechenblätter, Diagramme, Bilder sowie Grafiken in einer komfortablen Layoutumgebung. RagTime lässt sich für sämtliche Aufgaben einsetzen – von der „mal eben“ Erstellung einfacher Formulare bis zur datenbankgestützten Produktion mehrsprachiger technischer Kataloge – und ist dabei einfach in der Anwendung. RagTime ist für Mac und Windows verfügbar und ist zwischen diesen Betriebssystemen vollständig kompatibel.

RagTime ist ein eingetragenes Warenzeichen der RagTime.de Development GmbH.

Produktiver arbeiten mit RagTime
Wichtiger Hinweis: