Neuer RAFI-Gebietsleiter für Österreich Vertrieb

(PresseBox) (Berg, ) Die RAFI GmbH & Co. KG, Spezialist für Mensch-Maschine Kommunikation, wird den Vertrieb in Österreich verstärken. Ab sofort ist Wilfried Sompek neuer Gebietsleiter Österreich und wird bestehende und neue Kunden über das komplette RAFI-Technologie- und Produktspektrum beraten. Dazu zählen kundenspezifische Eingabe- und Bediensysteme sowie elektronische Baugruppen. Wilfried Sompek ist ausgebildeter Diplom Ingenieur (BA) und war bisher in der RAFI-Zentrale in Berg / Ravensburg als Projektleiter für kundenspezifische Bediensysteme tätig. Er steht den Kunden und Interessenten in Österreich ab sofort als Ansprechpartner zur Verfügung, Kontaktdaten unter http://www.rafi.de/....

Die Beratung und der Verkauf von elektromechanischen Bauelementen, wie Befehlsgeräte, Kurzhubtaster etc. erfolgt weiterhin durch den RAFI-Distributionspartner in Österreich, Fa. Gudeco in Dornbirn http://www.gudeco.at.

RAFI GmbH & Co. KG

RAFI – Spezialist für Mensch Maschine Kommunikation
RAFI entwickelt und produziert Produkte für die Kommunikation zwischen Mensch und Maschine. Dies sind im Produktbereich elektromechanische Bauelemente unter anderem Kurzhubtaster, Drucktaster und Befehlsgeräte. Im Bereich Systeme werden kundenspezifische Eingabesysteme wie z.B. Folientastaturen und Touch Screen Systeme inklusive Elektronik und der elektronischen Schnittstellen zum Eingeben, Schalten und Anzeigen angeboten. Zielbranchen sind unter anderem der Maschinen- und Anlagenbau, die Medizintechnik, die Automobil- und Fahrzeugtechnik, MSR (Geräte zum Messen, Steuern und Regeln) sowie die Lift- und Fördertechnik und die Telekommunikation.
RAFI wurde im Jahr 1900 in Ravensburg gegründet und ist heute eine europäische Firmengruppe mit Zentrale in 88276 Berg. Die RAFI-Unternehmensgruppe erwirtschaftete im Jahr 2008 mit durchschnittlich 1.800 Mitarbeitern einen Umsatz von 310 Millionen Euro.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.