Story Box-ID: 331531

Radiopark GmbH & Co. KG Große Bleichen 21 20354 Hamburg, Deutschland http://www.radiopark.de
Ansprechpartner:in Frau Rahel Kramer +49 40 43093730

Oceanbar Records produziert CD-Compilation für Viking River Cruises

(PresseBox) (Hamburg, )
Das Hamburger Label „Oceanbar Records / Radiopark GmbH“ produziert für den in Basel ansässigen, weltweit führenden Anbieter von Flussschiffkreuzfahrten „Viking River Cruises“, die CD-Compilation „River Dreams“. Neben weltbekannten Hits wie „Cry Me A River“, „Over The Rainbow“ oder „As Time Goes By“ enthält die CD auch den offiziellen Auslaufsong der Flotte „A New Day, A New Horizon“. Die CD ist exklusiv auf ausgewählten Schiffen der Viking River Cruises erhältlich.

Oceanbar Records ist Teil der unabhängigen Radiopark Gruppe, die erfolgreich professionelle und von Musikpsychologen entwickelte Audioprogramme für den Einsatz am Point Of Sale, Point Of Interest, im Hörfunk und im Internet realisiert. Zu den weltweiten Kunden zählen Kreuzfahrtschiffe wie die AIDA Flotte und zahlreiche Premium-Hotels wie die Kempinski Hotel Gruppe. Auch die Büromarktkette STAPLES und die Coffeeshop-Kette Balzac nutzen das von Radiopark erstellte Audio-Branding.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten