RFS eröffnet Vertriebsbüro in Griechenland

(PresseBox) (Hannover, ) Unlängst eröffnete RFS sein Vertriebsbüro in Griechenland. Vom Zentrum Athens aus kümmert sich nun Harald Zietz, Direktor von RFS Hellas, um Griechenland, Zypern und die gesamte Balkan-Region.

Noch näher am Markt zu sein, noch mehr auf die Wünsche der Kunden einzugehen: Diese Intention steckt hinter dem Schritt, mit Athen der RFS-Landkarte einen neuen Standort hinzuzufügen. Laut Harald Zietz wird RFS seine erfolgreiche Arbeit in der Telekommunikationsindustrie auf dem Balkan fortführen und weiter intensivieren. „Gerade Griechenland hat einen positiven Einfluss auf das Wachstum in dieser Region,” so Zietz. “Das Land konzentriert sich jetzt darauf, die Netzabdeckung des 3G-Services auszubauen – raus aus den Großstädten und hin zu den Inseln und anderen Regionen, in denen der Tourismus eine treibende Wirtschaftskraft darstellt.”

RFS ist in der Lage, schnell auf die spezifischen, regionalen Anforderungen zu reagieren und für die Expansion sowohl des 2G- als auch des 3G-Netzwerkes das geeignete Equipment bereitzuhalten. Um diese Entwicklung besonders nachhaltig zu unterstützen, hat RFS ein lokales Logistikzentrum eingerichtet, das bestimmte RFS-Produkte schnell in der Region ausliefern kann.
“Die Entwicklung der mobilen Kommunikation geschieht hier in einem ungeheuren Tempo. Deshalb ist es wichtig, da anzusetzen, wo noch großer Bedarf an mobiler Kommunikation besteht: in Gebäuden, Tunnel oder Metros sowie in den eher ländlicheren Regionen“, sagt Harald Zietz. Für ihn liegt auf der Hand: “RFS hat die idealen Lösungen für diese Region – jetzt und auch in der Zukunft.”

Radio Frequency Systems GmbH

Radio Frequency Systems ist ein global agierendes Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von Antennen- und Kabelsystemen sowie HF-Baugruppen und bietet Komplettlösungen für Hochfrequenzübertragungstechnik.

RFS zählt Netzbetreiber, Systemhäuser (OEMs), Distributoren und Systemintegratoren in den Marktbereichen Rundfunk, Mobilfunk, Bündelfunk / BOS und Richtfunk zu seinen Kunden. Als ISO-zertifiziertes Unternehmen mit weltweiten Fertigungs- und Kundenstützpunkten bietet RFS dem höchsten Stand der Technik entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten, eine überlegene Kundenunterstützung sowie innovative Produkte. RFS ist führend im Bereich drahtloser Kommunikation.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.