Story Box-ID: 288202

ra e komm AG Fritschestraße 62 10627 Berlin, Deutschland http://www.ra-e-komm.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Greiner +49 30 43598800
Logo der Firma ra e komm AG
ra e komm AG

Preissenkung DictaNet Mobile for iPhone Version 1.52

(PresseBox) (Berlin, )
Die DictaNet Software AG, ein führender europäischer Anbieter von digitalen Diktatmanagement-Lösungen, gibt eine Preissenkung für das Produkt DictaNet Mobile for iPhone ab Version 1.52 sowie eine erweiterte Synchronisierungsfunktion der Diktatübertragung per ra e post bekannt.

Die neue DictaNet Mobile for iPhone Version 1.52 ist ab sofort zu einem neuen Preis in Höhe von 9,99 Euro (inkl. MwSt.) als Download im App Store verfügbar.

Der Downloadbereich im App Store ist bereits aktualisiert, so dass die Version schnell und unkompliziert wahlweise über den App Store auf dem PC oder über den App Store direkt auf dem iPhone / iPod Touch erworben werden kann. Die Version ist nach Installation sofort einsetzbar.

"Mit der massiven Preissenkung bei zugleich steigendem Leistungsumfang machen wir unser hochwertiges Produkt für unsere Anwender noch attraktiver", unterrichtet Georg-Friedrich Klusemann, neuer Vorstand der DictaNet Software AG, anlässlich der Ankündigung.

Mit der Version DictaNet Mobile for iPhone wird das Apple iPhone / der Apple iPod Touch (ab 2. Generation) um die Funktion eines professionellen digitalen Handdiktiergerätes mit revolutionärer Bedienung erweitert. Die Oberfläche und die Steuerung wurden speziell auf das Apple iPhone und den Apple iPod Touch angepasst. Der integrierte Bewegungssensor kann neben den Drucktasten zur komfortablen Diktatsteuerung genutzt werden. Die aktuelle Version 1.52 beinhaltet nun auch den Diktatversand per ra e post und ist voll kompatibel zu DictaNet WF und RA-Diktat Diktiersystemen.

Neuheit Diktatversand per ra e post

Diktate können nun direkt von DictaNet Mobile for iPhone aus per ra e post (z.B. an den eigenen PC bzw. das eigene Netzwerk) versendet werden. Die ra e post ist ein neues Telekommunikationssystem und der neue Standard zur elektronischen Dokumentübermittlung für Rechtsanwälte innerhalb einer geschlossenen Benutzergruppe. Formale Abwicklung, Workflow, Sicherheit, rechtliche Grundlagen - das gesamte ra e post System ist ein Expertensystem für Anwaltskanzleien und deren Mitarbeiter. Die per ra e post versendeten Diktate können anschließend mit der kostenlos downloadbaren ra e suite Software auf dem PC empfangen, und von dort automatisch in DictaNet WF oder RA-Diktat Diktiersysteme importiert werden. Dadurch entsteht ein besonders komfortabler und sicherer Workflow für das mobile Diktat. Der Diktatversand per ra e post bietet gegenüber dem Diktatversand per E-Mail zahlreiche Vorteile. Der Versand erfolgt sicher verschlüsselt, SPAM ist aufgrund des geschlossenen Nutzerkreises ausgeschlossen, und Dateianhänge können bis zu 100 MB groß sein. Wenn man noch kein ra e Kunde ist, kann man sich unter www.ra-e.de kostenlos registrieren, und erhält dadurch eine ra e Adresse, unter der man ra e post empfangen und versenden kann.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten