QUISMA verstärkt Affiliate Marketing Team

(PresseBox) (München, ) QUISMA verstärkt Affiliate Marketing Team

Emre Serter (34) ist neuer Affiliate Manager bei QUISMA, dem Münchner Full Service-Dienstleister für Online-Marketing. Der Betriebswirt wechselt von der 3GNet GmbH, wo er u. a. für die Betreuung von o2, Karstadt und der Norisbank verantwortlich war. Weitere Stationen von Serter waren zum Beispiel: Saatchi & Saatchi (Frankfurt) und Universal Music Germany (Berlin).

„Wir sind froh, mit Emre Serter einen ambitionierten Teamplayer gewonnen zu haben“, so Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH. „Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem umfangreichen Know-how und seiner Mehrsprachigkeit wird er schnell dazu beitragen, den Erfolg unserer Kunden und unseres Unternehmens weiter auszubauen.“

Serter ist seit Beginn des Jahres für QUISMA tätig und verantwortet seitdem das Partnerprogramm der CreditPlus Bank bei Zanox und Affilinet.

QUISMA GmbH

Die QUISMA GmbH, eine international agierende Agentur für Online-Marketing, hilft dabei, Unternehmen und Produkte im Internet sichtbar zu machen. Dazu entwickelt QUISMA auf der Basis seiner langjährigen Expertise gemeinsam mit dem Kunden ein individuelles Profil und setzt es über die Instrumente Affiliate Marketing, Keyword Advertising und Suchmaschinenoptimierung im Internet um. Unter den Affiliate-Agenturen in Europa ist QUISMA technischer Marktführer. Neben Kundenberatung sowie Kreation und Realisierung von Kampagnen legt QUISMA hohen Wert darauf, den Kunden durch die Entwicklung und den Einsatz eigener Technologien einen echten Mehrwert zu bieten. Unternehmen aus verschiedenen Branchen darunter AutoScout24, Yves Rocher, CreditPlus Bank, Expedia, FinanceScout24, Gerling, MyDays, Otto und die Süddeutsche Zeitung GmbH vertrauen derzeit auf QUISMA.

Der Name QUISMA steht für Quality Internet Services & Marketing. Das Unternehmen differenziert sich einerseits über seine Technologie andererseits über sein Team von über 25 qualifizierten, kundenorientierten Mitarbeitern vom Wettbewerb. Die QUISMA GmbH wurde im Jahr 2001 von den heutigen Inhabern und Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und unterhält eine Niederlassung in London. QUISMA ist seit 2004 Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.