Erstmals wird auch die im August gegründete Unit QuismaX vorgestellt. Hier hat der Kunde ab sofort die Möglichkeit, risikofreie Displaywerbung auf CpX-Basis zu buchen – hohe Reichweiten zu günstigen Preisen als ideale Ergänzung zum klassischen Performance-Marketing. Die Integration des neuen Geschäftsbereiches bedeutet für den Werbetreibenden die kompetente Betreuung auf allen Ebenen des Performance-Marketings und für QUISMA ein Alleinstellungsmerkmal als Agentur mit ganzheitlichem Ansatz.
Zum ersten Mal tritt das Unternehmen in der Rheinstadt als Tochterfirma der GroupM auf. Die Angliederung an eines der weltweit größten Medianetzwerke bietet vor allem dem Kunden einen echten Mehrwert. Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH: „Die Kooperation mit unseren Partneragenturen ermöglicht die Zusammenführung von klassischen und Online-Werbemaßnahmen. Wir bieten dem Werbetreibenden die effiziente Abstimmung seiner Maßnahmen im Sinne integrierter Kommunikation und maximaler Performance.“