Neuer Google-Mitarbeiter bei der QUISMA GmbH

QUISMA setzt weiterhin auf Qualität und verstärkt mit einem weiteren Google Mitarbeiter das Keyword Advertising Team in Deutschland

(PresseBox) (München, ) Thilo Babel (33) ist neuer Senior Account Manager bei QUISMA, dem Münchner Spezialisten für Online-Marketing. Der zuvor bei Google, Irland als Team Leiter und Senior Client Services Coordinator tätige Neu-Isenburger ist ab sofort für die Betreuung ausgewählter Kunden zuständig. Zeitgleich verantwortet er die Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse, insbesondere durch Mitarbeiterschulungen, und entwickelt individuelle Service-Strategien für Endkundenprojekte.

„Mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung, seiner Motivation und dem Willen zur permanenten Weiterentwicklung ist Thilo Babel ein echter Gewinn für unser Team“, so Ronald Paul, geschäftsführender Gesellschafter der QUISMA GmbH.

Nach seinem Studium zum Diplomübersetzer war Thilo Babel unter anderem bei Google Irland, bei der Universität Koblenz-Landau und beim Land Hessen an diversen Fremdsprachenprojekten federführend beteiligt. Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er Türkisch, Englisch, Arabisch und Französisch, was der internationalen Ausrichtung der QUISMA GmbH zugute kommt.

QUISMA GmbH

Die QUISMA GmbH, eine international agierende Agentur für Online-Marketing, hilft dabei, Unternehmen und Produkte im Internet sichtbar zu machen. Dazu entwickelt QUISMA auf der Basis seiner langjährigen Expertise gemeinsam mit dem Kunden ein individuelles Profil und setzt es über die Instrumente Affiliate Marketing, Keyword Advertising und Suchmaschinenoptimierung im Internet um. Unter den Affiliate-Agenturen in Europa ist QUISMA technischer Marktführer. Neben Kundenberatung sowie Kreation und Realisierung von Kampagnen legt QUISMA hohen Wert darauf, den Kunden durch die Entwicklung und den Einsatz eigener Technologien einen echten Mehrwert zu bieten. Unternehmen aus verschiedenen Branchen darunter AutoScout24, Yves Rocher, CreditPlus Bank, Expedia, FinanceScout24, Gerling, MyDays, Otto und die Süddeutsche Zeitung GmbH vertrauen derzeit auf QUISMA.

Der Name QUISMA steht für Quality Internet Services & Marketing. Das Unternehmen differenziert sich einerseits über seine Technologie andererseits über sein Team von über 25 qualifizierten, kundenorientierten Mitarbeitern vom Wettbewerb. Die QUISMA GmbH wurde im Jahr 2001 von den heutigen Inhabern und Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und unterhält eine Niederlassung in London. QUISMA ist seit 2004 Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.