Story Box-ID: 715867

Quintex GmbH i_Park Tauberfranken 13 97922 Lauda-Königshofen, Deutschland https://www.quintex.eu
Ansprechpartner:in Frau Anja Budow +49 9343 6130118
Logo der Firma Quintex GmbH

Steckbare Fertigheizkreise für Frostschutz und Dachrinne

Langsam naht jetzt doch der Winter und es wird Zeit Frostvorsorge zu treffen / Quintex erleichtert Ihnen dabei die Anbringung und Inbetriebnahme solcher Heizkreise durch fertig konfektionierte Heizkreise, die bereits mit Stecker versehen sind

(PresseBox) (Lauda-Königshofen, )
Der Wetterbericht zeigt es immer deutlicher: der Winter naht jetzt trotz des sehr warmen Novembers immer schneller.

Um Schäden zu vermeiden sind insbesondere selbstregelnde Heizbänder, die die Abgabeleistung der Temperatur anpassen geeignet. Zusätzlich sollten sie erst beim Bedarfsfall durch ein Thermostat zugeschaltet werden.

Damit Sie sich nicht mit der Konfektionieren der Heizbänder befassen müssen, sondern die Anwendung so einfach wird wie das Einstecken eines Heizgerätes, hat Quintex spezielle für diese Anwendungen steckerfertige Heizkreise im Programm. In unserem Webshop können Sie diese Heizkreise mit allem notwendigen Zubehör wie Klebebänder oder Halterungen schnell und einfach besorgen. Unser kleines zugehöriges Video zeigt dann noch wie einfach solche Heizkreise angebracht werden.

Sollten Sie nicht die passende Länge der Zuleitung bzw. der Heizleitung finden, so können Sie auf unserer Homepage auch beliebige Heizkreislängen und Anschlussleitungslängen kalkulieren und bestellen. So ist eine einfache Anpassung an Ihre Gegebenheiten möglich. Die Vorgehensweise ist so einfach, dass Sie Ihren speziellen Heizkreis innerhalb einer Minute zusammengestellt und kalkuliert haben. Das Ergebnis können Sie direkt von der Homepage aus per Email an uns weiter senden. Eine schnelle Abwicklung werden wir sicher einhalten.

Schauen Sie sich einfach etwas um und finden Sie weitere Möglichkeiten unsere Produkte sinnvoll für Sie einzusetzen.

Sollten Sie fragen zur Anwendung, der Vorgehensweise im Webshop oder auf der Homepage haben so kontaktieren unsere Spezialisten. Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit auch Sie den Winter ganz entspannt genießen können Webshop mit Fertigheizkreisen für verschiedene Anwendungen->>>

Falls Sie den Heizkreis selbst zusammenstellen wollen:
Hier können Sie Ihren ganz speziellen Heizkreis kalkulieren und bestellen-->>

Homepage Quintex GmbH

Quintex GmbH

Quintex GmbH stellt sowohl elektrische Begleitheizungen für private und industrielle Anwendungen (Heizband, Heizleitung, Regelung, Anschlusstechnik Ex und Nicht Ex) als auch Waren für den Explosionsschutz (Leitungsein-, Leitungsdurchführungen, Ex e Verteiler, Vor-Ort Steuerstellen, Überdruckübersysteme) her. Mit den Online Kalkulatoren auf der Homepage finden Sie schnell den richtigen Preis für Ihre Anwendung. Schnelle Beschaffung aller Artikel auch im Webshop.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten