www.quintec.de präsentiert sich neu.

Seit Anfang 2012 hat die Quintec Datentechnik GmbH einen neuen Internetauftritt.

(PresseBox) (Overath, ) Neues Design, neue Menüstruktur, neue Wege und Chancen. Besucher von Quintec’s neuer Homepage (www.quintec.de) haben seit Mitte dieses Monats die Möglichkeit Quintec und deren Leistungen im Bereich Softwareentwicklung auf neuem Wege kennen zu lernen. Besonderes Augenmerk legte Quintec dabei auf eine zielführende Struktur.

Die deutlich veränderte Homepage paart ein modernes Design und flache Seitenhierarchien mit dem Ziel, dem Betrachter Leistungen, Erfahrungen und Know how von Quintec schnell transparent zu machen. Basierend auf zwei alternativen Menüführungen kann der Betrachter nun auswählen, ob er eher nach Technologien sucht wie z.B. C#.NET, C++, WPF/Silverlight, Lightswitch, Test-Automatisierung bzw. PVSS. Alternativ kann der Besucher auch nach Brancheerfahrungen suchen wie z.B. Automatisierung, Vertrieb/Marketing, Warenwirtschaft, Entwicklung, Medizintechnik usw. So kann jeder auf seine Individuelle Art Einblicke in die Quintec-Welt der Softwareentwicklung gewinnen.

Weiterführende Informationen zu Leistungen und Kompetenzen der Quintec GmbH finden Sie unter www.quintec.de.

Quintec GmbH

Die Quintec Gesellschaft für Datentechnik mbH ist 1987 aus dem Zusammenschluss von fünf unabhängigen Ingenieurbüros hervorgegangen. Tätigkeitsschwerpunkt ist die Entwicklung individueller Software-Lösungen nach vorheriger Analyse oder Kundenvorgabe. Die Branchenschwerpunkte liegen in der Industrie- und Büro-Automation, in der Warenwirtschaft und Logistik sowie in der Medizintechnik. Der technologische Schwerpunkt von Quintec liegt dabei in der .NET – Entwicklungswelt von Microsoft (Windows) unter Einbezug der Technologien C#, C++, VB.NET, WPF, Silverlight, WinForms, ASP.NET, LightSwitch sowie Surface 2.0. Ferner ist Quintec auf Test- und Testautomatisierung von Softwareanwendungen spezialisiert. Das langjährig gewachsene Unternehmen erbringt daneben auch IT-Beratungs- und Dienstleistungen und bietet Lösungen in der Automatisierungstechnik mit dem bekannten Visualisierungstool PVSS (WinCC Open Architecture). Ausdruck der Wertorientierung von Quintec ist die Einführung eines Qualitätsmanagements und die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Die Quintec-Zentrale befindet sich in Overath bei Köln. Außerdem unterhält das Unternehmen die Niederlassung Deutschland Süd in Fürth bei Nürnberg mit einem Büro in Karlsruhe.

Kontakt zu Quintec
Quintec GmbH
Herr Nexhmedin Bicaj
Tel. 0911/76670-161
nexhmedin.bicaj@quintec.de
Siemensstraße 2-4

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.