+++ 811.364 Pressemeldungen +++ 33.723 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Microsoft Outlook 97 bis 2007 – Outlook Netzwerke für kleine Unternehmen und Haushalte.

Bearbeiten Sie analog zu OLfolders (Pro) gemeinsam mit bis zu 5 Anwendern gleichzeitig in Echtzeit alle Outlook Daten, wie E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben, Termine, Notizen und Journale im Team.

(PresseBox) (Hamburg,, ) OLfolders PE ist ein Outlook Add-in, mit welcher sich unter Microsoft Windows ab 95 bis Vista und mit Outlook 97 bis Outlook 2007 sichere und zuverlässige Netzwerke in kleinen und Unternehmen und privat Haushalte einrichten lassen.
OLfolders PE wird dabei von den erweiterten Sicherheitstechnologien von Windows XP Service Pack 2, das größtmöglichsten Netzwerk- und Speicher-Schutz sowie eine sicherere E-Mail- und Internet-Kommunikation ermöglicht, unterstützt.
OLfolders PE wurde als Dauerlösung für kleine Netzwerke und/oder als Einstieg für OLfolders entwickelt und besitzt die wichtigsten Funktionen (Features) wie sie für die Team-Kommunikation in kleinen Netzwerken erforderlich sind.
Funktionalität und Kosten sind auf die Bedürfnisse von Kleinbetrieben und privaten Anwendern zugeschnitten, es gibt keine aufwändigen Einrichtungen, der Server ist sofort nach der Installation startklar.
Alle Mitarbeiter können die gleichen Kontakte nutzen, jeder Mitarbeiter kann zum Beispiel sehen, wer wann welchen Termin hat, oder wer mit welcher Aufgabe beschäftigt ist.
Auf eine der fünf Arbeitsstationen (wahlfrei) installieren Sie die Serversoftware OLfoldersServer, welche sich dann automatisch auf alle in Outlook konfigurierten Datendateien verbindet. Auf dieses zentrale Outlook haben Sie dann genauso Zugriff wie auf Ihren persönlichen Outlook-Ordner.
Ein Upgrade auf die OLfolders PRO ist jederzeit möglich, damit können dann Netzwerke von 2 bis zu einer unlimitierten Anzahl von Outlook Anwendern eingerichtet werden.

Kunden von OLfolders PE erhalten 50% Rabatt bei gleichzeitiger Bestellung von QSynchronization für die Synchronisation von Outlook Notebooks und PDA.

Initiative Mittelstand - OLfolders PE wurde im April 2007 als innovatives Produkt in der Kategorie 'Kommunikation' ausgezeichnet und hat für diese Leistung den Innovationspreis 2007 ITK erhalten.

Über Quester, Software-Produkte

Quester, Softwareentwicklung & Vertrieb.

Das Hauptgeschäftsfeld unseres Unternehmens ist die Entwicklung von Software-Produkten im Umfeld von Technologien von Microsoft, z. B. Microsoft Exchange Server, Microsoft Outlook und Microsoft Office.

Diese Produkte umfassen sowohl Office Add-On, Add-In und Plugin Software für Microsoft Office und Outlook, welche auf einzelne Nutzer und Kleinunternehmen gerichtet sind, als auch Alternativ-Lösungen für den Microsoft Exchange oder Windows Server für kleine, mittelständische (KMU) und Großunternehmen.

Bis dato arbeiten weltweit bereits mehr als 24.000 Outlook-Anwender in über 6.000 Unternehmen mit OLfolders PE sowie OLfolders für Outlook Netzwerke.

Das Unternehmen ist international mit mehr als 250 Vertriebspartnern vertreten und ist im Internet unter:www.olfolders.de, www.olfolders.com und www.olfolders.nl erreichbar.

Neue Vertriebspartner sind jederzeit herzlich willkommen!
Information:

Kontakt:
Egbert Parthesius / Marketing & Vertrieb
E-Mail: marketing@olfolders.de
Telefon: +49(0)40-987 668-57

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.