Querdenker werden und Jahres-Abo der Wirtschaftswoche im Wert von 305 Euro erhalten

Mit unserem neuen Vorteilsprogramm erhalten Sie als Querdenker-Mitglied künftig von unseren Partnern ständig neue kostenfreie Leistungen, die sich lohnen! Werden Sie offizieller Querdenker unter www.querdenker.de/mustbe (ab 5 Euro pro Monat) und erhalten Sie bei Anmeldung bis 31.08. kostenfreie Jahres-Abos, die automatisch enden, ohne dass es einer Kündigung bedarf, und die Sie auch verschenken können. Sie können wählen:
Zudem erhalten Sie viele weitere Leistungen wie die kostenfreie Teilnahme an allen Querdenker-Talks, einen Bücher-Gutschein im Wert von bis zu 100 Euro für den Querdenker-Store auf Amazon oder die kostenfreie Präsentation als Innovations-Experte und der eigenen Events, Bücher oder Themen im Querdenker-Guide. Alle Infos unter www.querdenker.de/mustbe oder per Mail.

Melden Sie sich für die Talks am 01. September  ab 18.30 Uhr an über 20 Standorten und auch in Ihrer Nähe an und tauschen Sie sich direkt vor Ort mit den kreativen Köpfen Ihrer Region aus: www.querdenker.de/talks.

Ich würde mich freuen, Sie als Mit-Initiator des weltweit führenden Innovation-Netzwerkes mit über 450.000 interdisziplinären Top-Entscheidern und kreativen Machern begrüßen zu dürfen.