QUERDENKER-Treffen: "Jeder Mensch hat gute Ideen. An sie glauben, das tun nur die wenigsten"

(PresseBox) (München, ) Unter dem Motto "Jeder Mensch hat gute Ideen. An sie glauben, das tun nur die wenigsten.", findet am 16. August 2011 im Mövenpick Hotel in Stuttgart das QUERDENKER-Treffen mit Boris Dolkhani, Gründer der Feuer Kommunikation und Design AG, statt.

Interdisziplinäres Wissen und neue Ideen sind heutzutage gefragter denn je, denn überall im Business werden Höchstleistungen gefordert. Boris Dolkhani, Kreativitäts-Experte und Erfinder des erfolgreichsten CRM Systems im Sportbereich - Nikeplus.com, verrät, wie man mit Leichtigkeit neue Ideen, die einen im Business weiterbringen, findet. Lassen Sie sich auf diese Entdeckungsreise ein und glauben Sie an sich, denn jeder Mensch hat gute Ideen. Mehr Infos unter www.querdenker.de

Querdenker International GmbH

Der QUERDENKER-Club zählt mit über 220.000 interdisziplinären Entscheidern und kreativen Machern inzwischen zu den größten Wirtschaftsvereinigungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Impulsgeber, Regelbrecher, Mutmacher, Ideenzünder und Zukunftsmanager interdisziplinär und branchenübergreifend zu vernetzen. Dabei geht es um nichts weniger als neue Blickwinkel zu gewinnen, über den Tellerrand zu schauen, ungewöhnliche Denkansätze zu generieren, sich von Vordenkern inspirieren zu lassen und die Zukunft neu zu denken. Das QUERDENKER-Magazin und über 100 QUERDENKER-Veranstaltungen pro Jahr geben wertvolle Impulse, um neue Ideen, Geschäftsmodelle und Zukunftsstrategien zu entwickeln.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.