Ansprechpartner:in Herr Otmar Ehrl +49 89 122389100

Ihr exklusives Wiesn-Ticket bis 20.09. für den Innovations- & Querdenker-Kongress

Bis 20.09. haben wir Ihnen noch ein exklusives Wiesn-Ticket für den 6. Deutschen Innovations- & Querdenker-Kongress und die Awardverleihung am 25. & 26.11. reserviert, bei dem auch exklusive VIP-Plätze im Hacker-Zelt am 30.09. auf dem größten Volksfest der Welt inkludiert sind.

Gern lassen wir Ihnen das Programm und die Teilnehmerliste zukommen, denn über 300 Top-Entscheider haben bereits zugesagt. Gerade deshalb ist es wichtig, dass Sie und Ihr Unternehmen auch in diesem exklusiven Kreis der führenden Innovatoren vertreten sind. Treffen Sie u.a.:

• Simone Menne, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Lufthansa AG
  • Ingrid-Helen Arnold, Mitglied des Vorstandes der SAP SE
  • Rainer Schulz, Vorsitzender des Vorstandes der REHAU AG
  • Dr. Heinz-Jürgen Bertram, Vorsitzender des Vorstandes der Symrise AG
  • Dr. Inken Braunschmidt, Head of Innovation Hub der RWE AG
  • Claudia Romberg, Leiterin Vorentwicklung & Strategie der Porsche AG
  • Steve Vincent, Head of Innovation der adidas AG

Bewerben Sie sich unbedingt auch noch bis 31.08. für die begehrten Querdenker-Awards. Sollten Sie unter den TOP 50 sein, erhalten Sie bereits ein wertvolles Siegel für Ihre Nominierung. Auch zur Verleihung am 25.11. können Sie sich noch anmelden, bei der u.a. vor Ort sein werden:

• Thomas Gottschalk
  • Hans-Dietrich Genscher
  • Fürstin Gloria von Thurn und Taxis
  • Sonja Kirchberger
  • Dr. Michael Otto
  • Helmut Markwort
  • Thomas Müller (unter Vorbehalt)

Gern präsentieren wir Sie auch herausragend als Award-Stifter oder reservieren für Sie einen Firmen-Tisch mit einem dieser besonderen Persönlichkeiten, um den Abend für Sie und Ihre PREMIUM-Kunden zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Johanna Marschall freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 0 89.12 23 89.440 oder [email=j.marschall@querdenker.de?subject=Info-Anforderung%20Sponsoring-Möglichkeiten]j.marschall@querdenker.de[/email].

Bei diesem führenden Gipfeltreffen darf ein Vertreter Ihres Unternehmen nicht fehlen, denn es werden alle da sein, die etwas zu sagen haben und denen man gerne zu hört.