Bringen Sie Farbe in Ihre Unternehmensvision

(PresseBox) (München, ) Erfassen Sie als prädestinierter Querdenker den Dreiklang der Unternehmensentwicklung mit Ihrer Vision und unserem künstlerisch kreativen QUERDENKER®-Impuls-Seminar "VisionsPainting" [1] am 06.10.2010 im KunstgARTen im Botanikum in München.

Wo wollen Sie hin? Was ist Ihr Anspruch? Wie wollen Sie diesen Weg gehen? Mit Kreativität und Bildern können Sie diese Fragen erfolgreich beantworten und im Team gemeinsam umsetzen.

Unsere Experten, Brigitte W. Karasek, Expertin für Kunst & Kreativität in Unternehmen und Günther Keppeler, Experte für Visions-Prozesse und Change-Management, erfassen gemeinsam mit Ihnen in einem einmaligen 4 Stunden Impuls-Seminar Ihre Unternehmensvision und setzen diese mit Ihnen kreativ in Bildern um.

Gerne lassen wir Ihnen ein detailliertes Programm zum Impuls-Seminar zukommen, wenn Sie uns eine kurze Mail schicken.

Bei Anmeldung bis zum 31.07.2010 erhalten Sie 2 Ausgaben des "neuen" QUERDENKER®-Magazins [2] gratis sowie einen 20,- € Event-Gutschein für ein QUERDENKER®-Treffen Ihrer Wahl (ausgenommen Kongress). Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt und eine Anmeldung unter www.querdenker.de erforderlich ist.

Nutzen Sie jetzt die Chance, sich den entscheidenden kreativen Vorsprung für Ihr Unternehmen zu sichern! Ich freue mich, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

[1] http://querdenker.de/...
[2] http://querdenker.de/...