Quantum auf der SYSTEMS 2005: Datensicherungslösungen für den Mittelstand

(PresseBox) (München, ) Quantum Corp. (NYSE:DSS), einer der führenden Hersteller für Backup, Recovery und Archivierung, präsentiert zur Systems 2005 (24. bis 28. Oktober, Messe München) innovative Lösungen für die Datensicherung in mittelständischen Unternehmen. Neben Bandlaufwerken der nächsten Generation zeigt Quantum auch ein neues disk-basiertes Backup-System.

Quantum setzt eine in der Unternehmensgeschichte beispiellose Reihe von Produktinnovationen fort und erweitert seine bisher schon sehr breite Produktpalette um zusätzliche Lösungen für die Datensicherung, -wiederherstellung und -archivierung. Vor kurzem wurden mit dem SuperLoader3 und der PX500-Serie neue Bandautomationsplattformen, sowie das DPM5500, ein Disk-Backup-System speziell für Windows Server-Umgebungen, vorgestellt.

"Nachdem wir uns im Bereich Bandautomation neu aufgestellt haben, präsentieren wir passend zur Systems neue Disk- und Tape-Produkte, die gerade für den Mittelstand äußerst attraktiv sind", sagt Richard Zirkel, Regional Sales Director Central Europe bei Quantum. "Wir wollen die Systems 2005 dazu nutzen, um unseren Partnern und Kunden zu zeigen, dass wir im Bereich Backup, Recovery und Archivierung die Technologie- und Innovationskraft Nummer eins sind. Ich glaube auch, dass wir den Beweis dazu erbracht haben, denn wir haben dieses Jahr mehr Produktneuheiten als jemals zuvor."

Quantum-Händler fahren zum WM-Finale

Neben den Produktneuheiten stellt Quantum eine groß angelegte Promotion-Aktion für den Fachhandel vor. Im Rahmen der Aktion "Qbytes" bietet der weltweit größte Anbieter von Bandlaufwerken und -automaten attraktive Vergünstigungen, Prämien und Verkaufsanreize für Quantum-Produkte. Unter anderem werden die erfolgreichsten Reseller, die sich auf der Systems für das Quantum Alliance-Programm registrieren können, mit Eintrittskarten für das WM-Finale belohnt.

Quantum präsentiert sich auf der SYSTEMS 2005 am Stand seines Partners Morse in Halle A3, Stand 450. Zur Vereinbarung von Terminen für Pressegespräche wenden Sie sich bitte an Konzept PR.