Story Box-ID: 400070

quadox Aktiengesellschaft Rudolf-Diesel-Str. 46 69190 Walldorf, Deutschland http://www.quadox.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Fleischer +49 6227 35816699
Logo der Firma quadox Aktiengesellschaft
quadox Aktiengesellschaft

10-jähriges Jubiläum

(PresseBox) (Walldorf, )
Die quadox AG begeht im Januar 2010 ihr 10-jähriges Jubiläum. Grund genug einmal auf die Anfänge zurückzublicken und eine Zwischenbilanz zu ziehen.

Mit vier Beratern und einem Auftraggeber begann der Weg in die unternehmerische Selbstständigkeit. In den darauffolgenden 10 Jahren stieg der Umsatz und die Personalstärke stetig. Heute arbeiten bei quadox 30 Mitarbeiter. Das solide Wachstum verdanken wir dem Vertrauen sowie der guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden & Geschäftspartner. Dafür möchten wir uns ausdrücklich an dieser Stelle bedanken.

Als Business Intelligence Spezialist bietet quadox seit der ersten Stunde professionelle Unterstützung aus einer Hand. Dazu zählt zum einem das erstklassige Know-how bei der Einführung, der Weiterentwicklung und dem Betrieb eines SAP Business Warehouse sowie den darauf basierenden BEx- und BI Reporting-Werkzeugen, als auch alle technologischen Querkompetenzen, um alle Phasen des Implementierungszyklus abzudecken.

Als Schlüsselfaktor steht für uns dabei der Mensch im Mittelpunkt, als Kunde und als Mitarbeiter. Unsere Erfahrung zeigt, dass die beste Software nur dann die gewünschten Erfolge bringt, wenn der Mensch sie akzeptiert und konstruktiv nutzt. Daher binden wir unsere Kunden in allen Entwicklungsphasen von Anfang an ein. Diese Kundenorientierung prägt unsere Arbeitskultur.

Innerhalb unseres 10-jährígen Bestehens haben wir mit diesem Credo bei 62 Firmen in über 30000 Tagen hunderte erfolgreiche Projekte umgesetzt und betreut. Doch wie Mao Zedong so schön sagte: "Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle." In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächsten 10 Jahre...

quadox Aktiengesellschaft

Die quadox AG wurde im Jahr 2001 mit dem Ziel gegründet, durch die konsequente Fokussierung auf die Business-Intelligence-Komponenten von SAP NetWeaver® eine führende Rolle im Bereich der qualitativ hochwertigen Beratungs- und Entwicklungsleistungen rund um dieses Produkt einzunehmen.

Das Leistungsspektrum reicht von der Projekt- & Systemplanung über die Implementierung, Systembetreuung bis hin zu Trainings und Workshops. Auditing und Technologie-Scouting ergänzen das Beratungs-Portfolio.

Nähere Informationen finden Sie unter www.quadox.de oder newsletter@quadox.de sowie in Ihrem Bücherregal in Form eines SAP BW Buches von unserem Senior Berater Christian Mehrwald.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten