Veränderungen im Vorstand der INFO AG

(PresseBox) (Hamburg, ) Herr Hannes Zeiner hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, sein Vorstandsmandat mit Wirkung zum 31. August 2010 niederzulegen. Herr Zeiner steht auf Wunsch des Aufsichtsrats für die Erteilung von Auskünften, die seine bisherige Tätigkeit bei der INFO AG oder den mit ihr verbundenen Unternehmen betreffend, bis auf weiteres zur Verfügung.

Die Gesellschaft bedauert die Entscheidung von Herrn Zeiner sehr, respektiert sie aber. Aufsichtsrat und Vorstand danken Herrn Zeiner für 20 erfolgreiche und vertrauensvolle Jahre der Zusammenarbeit, davon vier als Vorstand. Herr Zeiner hat für die positive Entwicklung der INFO AG einen wesentlichen Beitrag geleistet. Wir alle wünschen ihm für die Zukunft, beruflich und privat, alles Gute und viel Erfolg.

Das Ressort von Herrn Zeiner übernimmt der Vorstandsvorsitzende, Herr Ernst Müller.

1982 begann die INFO AG als Spezialist für Backup-Services und ist heute ein Full Service-Provider, der zu den führenden Anbietern für IT Outsourcing und IT Consulting in Deutschland zählt. Das Portfolio der INFO AG umfasst sowohl Planung als auch Implementierung und den Betrieb von anspruchsvollen IT-Lösungen. Von der Beratung bei der Einrichtung der IT-Infrastruktur bis hin zur Prozesssteuerung ganzer Wertschöpfungsketten bietet die INFO AG einen ganzheitlichen Dienstleistungsansatz. Die INFO AG ist sowohl SAP-Systemhaus als auch Microsoft Gold Certified Partner und betreibt derzeit drei Rechenzentren (an zwei Standorten in Hamburg sowie in Oberhausen).

Gründung: 1982 (seit 1987 börsennotiert)
Geschäftsfeld: IT Dienstleistungen
Mitarbeiter: ca. 500