Neue Nummer gegen Gebührenkummer: 0 10 090

Jetzt für nur 14,7 Cent in alle Mobilfunknetze und zur Happy Hour bereits ab 0,85 Cent ins deutsche Festnetz telefonieren

(PresseBox) (Köln, ) Die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Höchste Zeit sich mal wieder bei den lieben Verwandten und Freunden zu melden. Mit 0 10 090, dem neuen Call-by-Call Angebot des QSC-Unternehmens Ventelo, lässt sich dabei auch noch kräftig sparen.

Die neue Nummer gegen Gebührenkummer startet mit supergünstigen 14,7 Cent in alle nationalen Mobilfunknetze. Ganz neu ist die Happy-Hour: morgens von 9 bis 10 Uhr und abends von 18 bis 19 Uhr schon ab 0,85 Cent die Minute ins deutsche Festnetz telefonieren.

Und auch wenn Freunde und Verwandte im Ausland sind, ist 0 10 090 die Nummer zum Sparen: Ferngespräche in die Türkei gibt es bereits für 4,6 Cent. Polen ist bereits für 1,9 Cent zu erreichen.

Weitere Highlights im Überblick:

Georgien 4,9 Cent
Irak 7,2 Cent
Iran 7,6 Cent
Mexiko 3,3 Cent
Peru für 3,0 Cent
Serbien und Montenegro 6,6 Cent
Vietnam 15,3 Cent

Alle Preise verstehen sich in Eurocent inkl. MwSt. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt. Die Auslandstarife gelten rund um die Uhr.