Jetzt noch günstiger ins Ortsnetz: Star79 senkt Gesprächsgebühren

99 Prozent aller Ortsnetze abgedeckt

(PresseBox) (Köln, ) Call-by-Call kennt jeder. Weniger bekannt ist, dass man mit den günstigen Vorwahlnummern nicht nur bei Ferngesprächen, sondern auch bei Telefonaten ins eigene Ortsnetz kräftig sparen kann. Star79, ein Call-by-Call Service des QSC-Unternehmens Ventelo, senkt zum ersten Juli die Tarife. Damit können Ortsgespräche über den Call-By-Call Service Star79 mit der Rufnummer 01079 noch günstiger geführt werden:

So kosten Ortsgespräche nun montags bis freitags von 8-18 Uhr nur noch 1,4 Cent pro Minute, in der übrigen Zeit 0,95 Cent pro Minute. Abgerechnet wird dabei im Minutentakt (60/60). Beim Wählen im Ortsnetz mit Star79 braucht die Ortsnetzkennzahl nicht eingegeben zu werden: Einfach 01079 und die Telefonnummer des gewünschten Telefonpartners eingeben und schon kann günstig telefoniert werden.

Der Call-by-Call Service Star79 gilt in vielen deutschen Ortsnetzen: Bereits jetzt sind 99 Prozent aller deutschen Ortsnetze mit Star79 erreichbar.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.star79.de