"Flat & More" - Die Q-DSL-Preisaktion

Bis zum 30. November bis zu 600 Euro netto sparen!

(PresseBox) (Köln, ) Mit der Q-DSL-Preisaktion "Flat & More" bietet die
QSC AG, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem DSL-Netz, anspruchsvollen Geschäfts- und Premiumkunden hohe Bandbreiten zu attraktiven Flatrate-Tarifen.

Q-DSLmax eignet sich daher besonders sowohl für den Betrieb eigener Mail- oder Webserver als auch für die Unternehmensvernetzung. Eine feste IP-Adresse gehört dabei zur Standardausstattung. Auf Wunsch kann ein 8er-Netz mit bis zu fünf nutzbaren IP-Adressen kostenfrei beauftragt werden. Größere Adressbereiche sind optional erhältlich. Darüber hinaus sind bis zu drei Domainadressen sowie 50 MB Speicherplatz und 100 E-Mail Accounts mit Funktionen für Weiterleitung, Autoresponder und Mailinglisten enthalten.

Die kleinste Variante bietet dabei während der Aktion "Flat & More" bereits für 89 Euro netto monatlich eine Flatrate mit Bandbreiten von bis zu 2048 kbit/s im Down- und 1024 kbit/s im Upstream.

Wer mehr benötigt, bekommt für nur 178 Euro netto monatlich die symmetrische Q-DSLmax Flatrate mit bis zu 2048 kbit/s in beide Richtungen. Hier lassen sich bereits anspruchsvolle Applikationen, Webserver und VPNs realisieren. Aber auch das leistungsfähigste Q-DSLmax Produkt mit bis zu 4096 kbit/s im Up- und Downstream ist als Flatrate bis zum 30. November für nur 298 Euro netto monatlich erhältlich. Hier senkt QSC während der Aktion zusätzlich die Installations- und Grundpreise, so dass sich bis zu 600 Euro netto sparen lassen!

Q-DSLmax basiert auf der hoch performanten SHDSL-Netzinfrastruktur der QSC AG. Während der Vertragslaufzeit erhalten die Kunden einen vorkonfigurierten DSL-Router, der bei einem Defekt kostenlos ausgetauscht wird.

Doch auch außerhalb der eigenen Infrastruktur lässt sich sparen: Q-DSLpro ist während der Aktion "Flat & More" mit einer Bandbreite von bis zu 6016 kbit/s im Down- und 576 kbit/s im Upstream für nur 40 Euro netto monatlich als Flatrate bundesweit nahezu flächendeckend erhältlich.* Auch hier sind ein fester IP-Adressbereich sowie zusätzliche Web-Dienstleistungen inklusive. Ein DSL-Modem/Router ist optional erhältlich.

Für beide Produkte steht den Kunden an sieben Tagen die Woche, 365 Tage im Jahr die kostenlose Geschäftskundenhotline der QSC AG mit Rat und Tat zur Seite. Mit den zusätzlich erhältlichen Dienstleistungen wie QSC-Backup, QSC-Security, QSC-FlexiMail oder QSC-Remote stehen weitere umfassende Kommunikationslösungen zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.qsc.de oder der Infoline unter 0 800 - 77 22 375.