QNX erhält auf der CES einen "Best Of CES"-Award

(PresseBox) (Hannover, ) QNX Software Systems Limited, ein weltweit führender Anbieter von Software Plattformen für Infotainment und Telematik im Auto hat für die kürzlich angekündigte QNX CAR(TM) 2 Anwendungsplattform den "Best of CES"-Award in der Kategorie Car Tech gewonnen.

"Zwei Worte beschreiben die Reaktionen, die wir auf der CES erhalten haben - überwältigend positiv," so Derek Kuhn, Vice President of Sales and Marketing, QNX Software Systems. "Unser neues Konzeptauto, welches das große Potential der QNX CAR 2 Anwendungsplattform zur Schau stellte, hat die Besucher sehr interessiert - sie konnten sich einen eigenen Eindruck davon machen, dass die Erfahrung mit einem vernetzten Auto kurz vor einer einschneidenden Transformation steht."

"Mehr als alles andere wollten die Leute wissen 'Wann kann ich das in meinem Auto haben?'". Das ist ein Beweis für den Weitblick, den QNX Software Systems im Automotive Bereich hat und zeigt das Potential unserer Technologie."