QNAP startet Live-Demo-Seite für seine neue Turbo-NAS-Firmware V3.6

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) Die QNAP ® Systems, Inc. hat die Live-Demo-Seite der neu veröffentlichten NAS-Firmware V3.6 aktualisiert, die mit den meisten Turbo-NAS-Modellen von QNAP kompatibel ist. "Die neue Firmware V3.6 integriert zahlreiche produktive Funktionen für Unternehmensanwender und benutzerfreundliche Foto- und Musik-Freigabefunktionen per Cloud für Heim- und Privatanwender; zudem hat sie seit ihrer offiziellen Veröffentlichung viel Lob geerntet", sagte Jason Hsu, Produktmanager der QNAP Systems, Inc. "Wir laden Turbo-NAS-Benutzer und künftige Kunden herzlich dazu ein, die neu aktualisierte Demo-Seite zu besuchen und die bemerkenswerten Funktionen und Fähigkeiten unserer Produkte zu erleben."

Die neue Firmware V3.6 wurde durch neue Funktionen, wie VPN, LDAP, Proxy-Server, Music Station und Photo Station, sowie andere praktische Cloud-Freigabefunktionen verbessert.

Verfügbarkeit Die neue Live-Demo-Seite finden Sie unter: http://www.qnap.com/