QNAP erweitert die Kompatibilitätsliste für seine Turbo NAS Peripherie um ein neues internes 3,5-Zoll- und vier 2,5-Zoll-Festplattenlaufwerke sowie acht Netzwerkkameras

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) QNAP® Systems, Inc. erweitert die Zahl der kompatiblen Peripheriegeräte für seine beliebte Reihe an Turbo NAS-Produkten. Ab sofort sind jetzt auch ein neues 3,5-Zoll und vier 2,5-Zoll-Festplattenlaufwerke sowie acht Netzwerkkameras vollständig kompatibel.

Die Geräte der Turbo NAS-Serie sind jetzt kompatibel mit dem 3,5-Zoll-Festplattenlaufwerk HDS721050CLA662 von Hitachi® sowie den internen 2,5-Zoll-Festplattenlaufwerken TS64GSSD25S-M, TS128GSSD25S-M, TS256GSSD25S-M und TS512GSSD25S-M von Transcend®.

Für eine größere Auswahl an Netzwerkkameras werden folgende Modelle ab sofort neu auf die Kompatibilitätsliste gesetzt: VIVOTEK® SD7151 und IP7160. D-Link® 932L und 930L. AXIS® M3204(-V), M1114, M1104 und M1054.

QNAP Systems, Inc. ist ein 2004 gegründetes, in privater Hand befindliches Unternehmen, das sich auf Netzwerk-Medienplayer für zuhause sowie weltweit führende Netzwerkspeicher und professionelle NVR-Videoüberwachungslösungen für Verbraucher und KMUs aller Leistungsanforderungen spezialisiert hat. QNAP nutzt nicht nur Hardware-Design sondern auch eine wachsende Kernkompetenz in Software-Engineering. QNAP ist darauf konzentriert, Produkte auf den Markt zu bringen, die neben höchstmöglicher Leistung auch unübertreffbare Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit sowie einfache Installation und hohen Bedienkomfort bieten. QNAP ist ein multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in Taipei, Taiwan sowie Niederlassungen in China und in den United States.