QNAP Security veröffentlicht VioStor Firmware V3.5.2: erweitertes Multi-Streaming, verbesserte Joystick-Steuerung und Unterstützung für die neusten Netzwerkkameras

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) QNAP® Security, der führende Anbieter für Linuxbasierte NVR-Lösungen, hat mit der aktualisierten NVR-Firmware VioStor 3.5.2 die Videoerfahrung aufgewertet. VioStor 3.5.2 bietet Verbesserungen für Multi-Streaming und USB-Joystick-Steuerung sowie Unterstützung für die neusten Netzwerkkameramodelle. Die Aktualisierung enthält eine erweiterte Multi-Streaming-Funktionalität für hoch aufgelöste Archivierung und Live-Anzeige mit geringeren Auflösungen. Für eine hohe Überwachungsleistung von jedem beliebigen Ort aus können PTZ-Kameras jetzt auch per USB-Joystick aus der Ferne - nicht nur lokal - gesteuert werden.

"Für eine flüssige Wiedergabe von Livebildern haben wir unsere Möglichkeiten, hoch aufgelöste H.264-Bilder aufzunehmen, deutlich ausgebaut. Gleichzeitig wird ein zweiter Stream für niedrig aufgelöste Anzeige (VGA) erzeugt, und bei hochauflösenden Kameras ist sogar ein dritter, mittelhoch aufgelöster Stream verfügbar", lobt Andrew Yu, Produktmanager bei QNAP Security. "Der QNAP NVR bietet jetzt zusätzlich Unterstützung für mehr als 60 neue Netzwerkkameras, damit Kunden bei der Auswahl der für ihre Anforderungen am besten geeigneten Videolösung noch mehr Freiheit haben."

Unabhängige VioStor NVRs ermöglichen Remote-Überwachung von mehreren Servern und unterstützen mehr als 128 Videokanäle. Der eingebettete NVR bietet funktionsreiche Netzwerkvideofunktionalität wie intelligente Videoanalyse, erweitertes Ereignismanagement und Wassermarken. Detaillierte E-Karten auf der Überwachungsseite plus Echtzeitberichte per Textmeldung und E-Mails gewährleisten, dass Sicherheitsmanagern nichts mehr entgehen kann.

Der VioStor NVR kombiniert Speicher- und Sicherheitsüberwachungsfunktionen in einem umfassenden Paket. Die VioStor 3.5.2-Firmwareaktualisierung steht unter www.qnapsecurity.com/... als Download zur Verfügung.

Weitere Informationen über VioStor NVRs finden Sie unter www.qnapsecurity.com. Erleben Sie den NVR in Aktion unter www.qnapsecurity.com/....