Qmarkets 19 Hamelacha St. 4809150 Rosh Haayin http://www.qmarkets.net
Ansprechpartner:in Herr Elliott Wilkins +44 7469 171016
Logo der Firma Qmarkets
Qmarkets

Qmarkets und Koina: Drei Info-Events in der Schweiz zu Best Practices im Innovations-Management

(PresseBox) (Rosh Haayin, )
Michael Stilger, SVP Global Solutions bei Qmarkets und Maria Tarcsay, Innovation Manager bei Koina geben Einblicke in das Innovations-Management von Großkonzernen wie Nestlé, Swiss Post und Lufthansa.

Qmarkets, der führende Anbieter von Innovationsmanagement- und kollektiven Intelligence-Lösungen, veranstaltet drei gemeinsame Info-Events mit seinem Schweizer Partner Koina.

Auf den Kompetenz-Veranstaltungen werden Michael Stilger, SVP Global Solutions bei Qmarkets und Maria Tarcsay, Innovation Manager bei Koina erläutern, wie die Implementierung von Innovations-Managements bei Großunternehmen stattfindet – wie für z.B. Nestlé, Swiss Post, Swiss Rail und Lufthansa ausgeführt.

„Eine Innovationskultur in einer Groß-Organisation zu implementieren, ist eine der anspruchvollsten Herausforderungen“, sagt Michael Stilger, SVP Global Solutions bei Qmarkets. „Hierbei kann eine Innovations-Management-Software maßgeblich unterstützen.“

„Unsere Info-Events“, ergänzt Michael Stilger, „bieten Innovationsführern aus der Schweiz die Möglichkeit, branchenbewährte Best Practice-Methoden kennenzulernen und ihre eigene Vision für Innovationserfolg zu teilen.“

Maria Tarcsay, Innovation Manager bei Koina, fügt hinzu: „Beim Planen der Implementierung muss die Unternehmensstrategie ebenso Soft-Faktoren wie Bürokratie, Kommunikationskultur und Widerstände gegen Änderungen einbeziehen und dafür unterschiedlichste Szenarien vorbereiten. In unseren Evens stellen wir entsprechende Richtlinien vor, wie man mit diesen wichtigen Faktoren umzugehen hat.“

Zu den Themen der Veranstaltungen zählen:
- Die wichtige Bedeutung einer führenden Innovationskultur von oben nach unten.
- Wie man die Herausforderungen bei der Implementierung des Innovations-Managements in einer Organisation mit tausenden Mitarbeitern und mehreren Standorten meistert.
- Entdeckung und Anwendung von Best Practices bei Kollegen, Fachpersonal und sogar Wettbewerbern.

Für zusätzliche Informationen und Registrierung kontaktieren Sie bitte Elliot Wilkins unter +44 -746-9171016 oder per E-Mail unter elliott.wilkins@qmarkets.net.
Ebenso ist eine Registrierung über die Qmarkets-Internetseite möglich.

Qmarkets Innovation Leader Breakfast Tour 2016:
- Zürich | 1.November 2016, Clouds Bar Zürich - Maagpl. 5, 8005 Zürich, Schweiz.
- Zug | 2. November 2016, Skylounge Zug - General-Guisan-Straße 6, 6300 Zug, Schweiz.
- Bern | 3. November 2016, Schweizerhof Hotel Bern - Bahnhofpl. 11, 3001 Bern, Schweiz.

Weitere Informationen unter www.qmarkets.net

Über Koina:
Koina ist ein Unternehmen mit Leidenschaft für Innovationen in Industrie und Forschung. Die Stärken unserer Dienstleistungen bilden fachliches Know-How, Kreativität und unser ausgeprägte technischer Fokus. Unsere Erfahrungen aus Industrie und Wissenschaft stellen die Basis für Neuentwicklungen bereit. Die Koine GmbH wurde 2008 von Lukas Häner und Markus Näf gegründet und engagiert sich in der Initiative "WiG".

Qmarkets

Qmarkets ist führender Anbieter kollektiver Intelligence-Lösungen für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen. Inspiriert von der Philosophie der „Weisheit der Massen“ erschaffen wir Werte, die es Unternehmen ermöglichen, Ideen von Mitarbeitern, Partnern oder Kunden systematisch zu verarbeiten, um neue Herausforderungen anzugehen – von der Performance Excellence über Innovation hin zu NPD (New Product Development – neue Produktentwicklung). Die Konfigurationsfähigkeiten unserer Software ermöglicht es hierbei, jedes System zur Erfüllung präziser visueller und technischer Anforderungen zu konzipieren. Ergänzt um eine vollständige Suite an Bewertungstools und einem globalen Partnernetzwerk kann so jedes Projektes zum Erfolg geführt werden. Zusätzlich zu unserer Ideenverwaltungs-Software stehen verschiedenste weitere Instrumente – von Live-Innovationsworkshops bis hin zum Marktprognosemodul – bereit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten