Kunden weltweit können ab sofort das QLogic Global Service-Programm in Anspruch nehmen
Setzen Kunden QLogic-Switches und –HBAs ein, für die noch Garantie gewährt wird, können sie ab sofort in ihrer Region den in ihrer Landessprache angebotenen Support via Telefon oder E-Mail in Anspruch nehmen. Des Weiteren stehen ihnen drei verschiedene Service-Programme -SAN Pro Prime, SAN Pro Select und SAN Pro Exchange- zur Auswahl, so dass sie den gewünschten Leistungsumfang exakt an ihre jeweiligen Geschäftsanforderungen anpassen können.
SAN Pro Prime – Das „Premiumangebot“
· „Rund-um-die-Uhr“ Call-Center-Unterstützung (7 Tage x 24 Stunden)
· Vor-Ort-Service innerhalb von vier Stunden
· Austausch defekter Hardware innerhalb von vier Stunden
SAN Pro Select – Die “Mittelklasse”
· Call-Center-Support während der üblichen Geschäftszeiten (5 Tage x 8 Stunden)
· Vor-Ort-Service am nächsten Werktag
· Austausch defekter Hardware am nächsten Werktag
SAN Pro Exchange – Das Basispaket
· Dreijährige Herstellergarantie
· Call-Center-Support während der üblichen Geschäftszeiten (5 Tage x 8 Stunden)
· Austausch defekter Hardware am nächsten Werktag
2.268 Zeichen bei durchschnittlich 100 Anschlägen (inklusive Leerzeichen) pro Zeile