Startschuss für “QLogic Global Services”

Weltweiter Vor-Ort-Service plus Telefon- und E-Mail-Support in jeweiliger Landessprache

(PresseBox) (MÜNCHEN, ) Mit den „QLogic Global Services“ bietet QLogic seinen Kunden rund um den Globus nun ein noch breiteres Spektrum an Service- und Supportleistungen in ihrer jeweiligen Region an. Im Rahmen des neuen Programms erbringt der nach Analystenzahlen weltweit führende Hersteller von Fibre Channel Host Bus Adaptern (HBAs) sowie Fibre Channel Stackable Switch- und Blade Server Switch-Produkten in Zusammenarbeit mit Partnern ab sofort weltweit Serviceleistungen vor Ort. Darüber hinaus weitet das Unternehmen seinen Telefon- und E-Mail-Support dahingehend aus, dass Kunden nun in ihrer jeweiligen Landessprache Unterstützung erhalten. Das erweiterte QLogic Global-Services-Angebot gründet sich auf eine strategische Partnerschaft, die der Hersteller mit Lucent Technologies (NYSE: LU) eingegangen ist. Die verschiedenen zugehörigen Programme – SAN Pro Prime, SAN Pro Select und SAN Pro Exchange – werden bereits von autorisierten QLogic-Vertriebspartnern in zahlreichen Regionen angeboten.

Kunden weltweit können ab sofort das QLogic Global Service-Programm in Anspruch nehmen

Setzen Kunden QLogic-Switches und –HBAs ein, für die noch Garantie gewährt wird, können sie ab sofort in ihrer Region den in ihrer Landessprache angebotenen Support via Telefon oder E-Mail in Anspruch nehmen. Des Weiteren stehen ihnen drei verschiedene Service-Programme -SAN Pro Prime, SAN Pro Select und SAN Pro Exchange- zur Auswahl, so dass sie den gewünschten Leistungsumfang exakt an ihre jeweiligen Geschäftsanforderungen anpassen können.

SAN Pro Prime – Das „Premiumangebot“
· „Rund-um-die-Uhr“ Call-Center-Unterstützung (7 Tage x 24 Stunden)
· Vor-Ort-Service innerhalb von vier Stunden
· Austausch defekter Hardware innerhalb von vier Stunden
SAN Pro Select – Die “Mittelklasse”
· Call-Center-Support während der üblichen Geschäftszeiten (5 Tage x 8 Stunden)
· Vor-Ort-Service am nächsten Werktag
· Austausch defekter Hardware am nächsten Werktag

SAN Pro Exchange – Das Basispaket
· Dreijährige Herstellergarantie
· Call-Center-Support während der üblichen Geschäftszeiten (5 Tage x 8 Stunden)
· Austausch defekter Hardware am nächsten Werktag

2.268 Zeichen bei durchschnittlich 100 Anschlägen (inklusive Leerzeichen) pro Zeile

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.