QLogic gewährt ab sofort fünf Jahre Garantie auf verschiedene Fibre Channel Host Bus Adapter

Verlängerung der Garantieleistung beruht auf erwiesener durchschnittlicher störungsfreier HBA-Betriebszeit von mehr als 1,7 Millionen Stunden

(PresseBox) (München, ) . QLogic verlängerte die Garantiezeit für verschiedene zur SAN Pro-Produktfamilie zählende SANblade Host Bus Adapter (HBAs) auf fünf Jahre. Die Entscheidung hierfür wurde auf Grund dessen getroffen, dass der mittlere Ausfallabstand der im Einsatz bewährten HBAs um hundert Prozent über dem Wert des nächsten direkten Mitbewerbers liegt. Kunden, die nach dem 3. Juli 2005 für die neue Regelung zugelassene 2 GBit/s HBA der SANblade 2300-Familie bei autorisierten QLogic-Vertriebspartnern erworben haben, können für diese Produkte die üblicherweise geltende dreijährige Garantiezeit auf fünf Jahre verlängern. Gleiches soll für die neuen 4 GBit/s HBAs gelten, deren Markteinführung noch 2005 vorgesehen ist. Die Beantragung ist einfach über das Internet (Link: www.qlogic.com/go/5years ) möglich, Kosten fallen hierbei keine an.

QLogic SANblade: Der am zuverlässigsten arbeitende Fibre Channel HBA

Produkte der SANblade 2300 HBA-Familie verzeichnen bis zum ersten Ausfall eine nachgewiesene durchschnittliche Betriebsdauer von mehr als 1.700.000 Stunden. Damit arbeiten sie um hundert Prozent zuverlässiger als die Lösungen des nächsten direkten Mitbewerbers, welche lediglich einen mittleren Ausfallabstand von 824.000 Stunden aufweisen.

1.493 Zeichen bei durchschnittlich 100 Anschlägen (inklusive Leerzeichen) pro Zeile

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.