QLogic: Speichernetzwerke für Unternehmen jeder Größenordnung

Themen: - SAN Express
* Produktfamilie für den Einsatz in KMUs
* Neue Umsatzchancen für Vertriebspartner

- Stackable Fibre Channel Switches: "Pay-as-you-grow"

- 4 GBit/s-Technologie
* Die Zukunft des Storage-Marktes
* Perspektiven aus Sicht von QLogic

QLogic verfolgt die Vision, mit seinen Produkten Unternehmen jeder Größenordnung den Aufbau von Speichernetzwerken zu ermöglichen. Die im letzten Jahr erfolgte Einführung stapelbarer Fibre Channel Switches wie der SANbox 5200 und die jetzt vorgestellte SAN Express-Familie belegen das Engagement des Unternehmens, speziell für diesen Zweck konzipierte kostengünstige und einfach zu handhabende Produkte bereitzustellen. Ihr Einsatz ermöglicht es auch weniger technisch versierten Anwendern in nur wenigen Minuten ein erstes Storage Area Network aufzubauen und zu betreiben.

Mit Frank Berry, Vice President Marketing, steht erstmals seit 2001 ein Ansprechpartner von QLogic für Einzelgespräche in München zur Verfügung. Gerne erläutert er in Einzelgesprächen die neuen, speziell für den Einsatz in KMUs konzipierten Produkte und Einstiegspakete sowie die Vertriebsstrategie des Unternehmens hier auf lokaler Ebene. Darüber hinaus gibt er einen Ausblick auf die zukünftigen Trends und Entwicklungen aus Sicht von QLogic. Selbstverständlich steht er auch zu jedem anderen von ihnen gewünschten Storage-Thema Rede und Antwort.

Bei weiteren Interessen an einem Gespräch mit Frank Berry können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Kontaktdaten:

Annette Spiegel

billo pr GmbH
Taunusstraße 43

Tel. 0049 (0)611 - 58 02 415
Fax 0049 (0)611 - 58 02 434
E-Mail: annette@billo-pr.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.