EMC vertreibt im Rahmen des EMC Select Programms SANbox 3050 Switches von QLogic

Mit „E-Lab Tested“ ausgezeichnete Fibre Channel Switches ergänzen das Speicherlösungspaket EMC CLARiiON CX300 von EMC

Die SANbox 3050 Fibre Channel Switches von QLogic sind künftig auch bei EMC erhältlich. Der Anbieter von Produkten, Services und Lösungen für die Speicherung und das Management von Informationen verkauft die QLogic-Komponenten sowohl einzeln, aber auch im Paket mit dem EMC CLARiiON CX300 Networked-Storage-System.

Das EMC Select Programm

Im Rahmen des Programms EMC Select steht Kunden eine breite Auswahl an Infrastrukturprodukten zur Verfügung, die zu den besten ihrer jeweiligen Klasse zählen. Dies erleichtert ihnen, ihre EMC-Speicherlösungen sinnvoll zu ergänzen und unterstützt sie dabei, ihre Information-Lifecycle-Mangement- (ILM) Strategien optimal umzusetzen. Derzeit sind verschiedene QLogic-Produkte – SAN-box 3050 Switches, SANblade Host Bus Adapters (HBAs) plus der SANsurfer-Software – über EMC oder Vertriebspartner des Herstellers erhältlich. Dies vereinfacht EMC-Kunden die Bestellung und Imp-lementierung ihrer individuellen Speicherlösungen.

SANbox 3050 Switches und EMC CLARiiON CX300: Eine schlagende Kombination

Der QLogic SANbox 3050 Fibre Channel Switch steht hinsichtlich Leistungsstärke und Management-funktionen teureren Wettbewerbsprodukten in nichts nach. Ausgestattet mit acht 2 GBit/s-Ports sowie einer einfach zu handhabenden graphisch aufgebauten Benutzeroberfläche (GUI) mit Assistenzpro-grammen, gestaltet sich Installation, Konfiguration und Aufbau skalierbarer Fabric-Topologien einfach. Die SANbox 3050 ist der grundlegende Baustein des von QLogic für den Einsatz mit den EMC CLARii-ON CX300 Speichersystemen geschnürten SAN-Lösungspakets. Des Weiteren zählen QLogic SANbla-de QLA2340 HBAs und die SANsurfer-Software, die der einfachen Installation eines SANs und dessen Verwaltung dient, zum Lieferumfang.

E-Lab Tested-Gütesiegel garantiert Interoperabilität

Die mit dem EMC-Gütesiegel „E-Lab Tested“ versehenen SANbox 3050 Fibre Channel Switches eignen sich für den gemeinsamen Einsatz mit den CLARiiON AX100 und CLARiiON CX300 Networked-Storage-Systemen. Umfangreiche Tests garantieren die Interoperabilität der QLogic-Produkte, die auf Grund ihres guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der einfachen Handhabung speziell für Entschei-der in kleineren und mittelständischen Unternehmen attraktiv sind.

2.460 Zeichen bei durchschnittlich 100 Anschlägen (inklusive Leerzeichen) pro Zeile