4 GBit/s SANblade Host Bus Adapter von QLogic erhalten das EMC-Gütesiegel "E-Lab Tested"

Hersteller gewährt als einziger Anbieter am Markt bis zu fünf Jahre Garantie auf seine SANblade HBAs

(PresseBox) (München, ) Die neuen SANblade Fibre Channel Host Bus Adapter (HBAs) von QLogic, die eine Übertragungsgeschwindigkeit von 4 GBit/s unterstützen, dürfen ab sofort den EMC-Nachweis "E-Lab Tested" tragen. Dies gilt sowohl für die Single-Port- als auch die Dual-Port-Lösungen. Die Produkte ermöglichen den Anschluss von EMC CLARiiON und Symmetrix Networked-Storage-Systemen an Server, die über leistungsstarke PCI-X 2.0 und PCI-Express-Steckplätzen verfügen. Auf die SANblade 4 GBit/s HBAs gibt QLogic eine Garantie von bis zu fünf Jahren, dies ist die längste Ge-währleistungsfrist der Branche.

EMC-Gütesiegel "E-Lab Tested" gibt Kunden Sicherheit

Mit dem Gütesiegel "E-Lab Tested" dürfen sich nur Produkte schmücken, die im Rahmen des E-Lab-Qualifizierungsprozesses umfangreiche Interoperabilitätstests unter realen Bedingungen erfolgreich absolviert haben. Der Nachweis, dass die Lösungen reibungslos zusammenspielen, gibt Kunden Sicherheit und stellt deren Zufriedenheit mit den Produkten im Vorfeld sicher. Mit den QLogic SANblade HBAs können EMC-Kunden ihre zum Einsatz kommenden CLARiiON und Symmetrix Networked- Storage-Systeme dahingehend optimieren, dass Sie die Leistungsvorteile von Servern mit PCI-X 2.0- und PCI Express Bus-Technologie in vollem Umfang ausschöpfen.

Host Bus Adapter von QLogic arbeiten in hohem Maße zuverlässig

Die am Markt bewährten SANblade 2 GBit/s HBAs verzeichnen bis zum ersten Ausfall eine nachgewiesene durchschnittliche Betriebsdauer von mehr als 1.700.000 Stunden. Auf Grund der nachgewiesen hohen Zuverlässigkeit entschied sich QLogic dafür, auf seine 2 GBit/s und 4 GBit/s HBAs eine fünfjährige Garantiezeit zu gewährleisten. Der Hersteller ist zudem fest davon überzeugt, dass die hohe Ausfallsicherheit der Produkte zu den Gründen zählt, warum Anwender weltweit zunehmend auf den Einsatz der Lösungen setzen. Dies spiegelt sich auch in den Marktzahlen wieder: Gemäß jüngst von den US-amerikanischen Analystenhäusern Dell'Oro, Gartner und IDC veröffentlichten Studien, ist QLogic der markführende Anbieter von Fibre Channel HBAs - sowohl bemessen an den im Jahr 2004 zur Ausliefe-rung gelangten Ports als auch des Umsatzes.

2.363 Zeichen bei durchschnittlich 100 Anschlägen (inklusive Leerzeichen) pro Zeile

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.