Story Box-ID: 281914

qiwani mobil GmbH & Co. KG Postfach 65 01 25 66140 Saarbrücken, Deutschland http://www.qiwani-mobil.de
Ansprechpartner:in Frau Svenja Dierker +49 40 6794466118
Logo der Firma qiwani mobil GmbH & Co. KG
qiwani mobil GmbH & Co. KG

Mit neuem Bestseller auf bewährtem Weg: Der Mobilfunkanbieter qiwani mobil bietet seinen Kunden ein weiteres spannendes Themenspecial

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Vorab-Veröffentlichung von Auszügen aus dem Bestseller "Die Hütte" (aktuell Platz 5 der Spiegel-Bestsellerliste) auf dem Info-Portal von qiwani mobil war ein voller Erfolg. Nun setzt der Mobilfunkanbieter für bewusst lebende Menschen diesen Weg fort: Mit "Der Kompass" bietet qiwani mobil seinen Kunden erneut ein Meisterwerk an, das sie ab dem 18. August exklusiv und lange vor dem offiziellen deutschen Verkaufsstart am 9. September auf ihrem Handydisplay lesen können. Drei Wochen lang wird qiwani mobil in Kooperation mit dem MensSana-Verlag täglich neue Abschnitte zum Einlesen auf das Portal stellen.

Nach "Die Hütte" jetzt "Der Kompass"

Ein tragischer Autounfall hat Jonathan Frau und Kind genommen. Verzweifelt flieht er in die Einsamkeit der Wildnis. Hier beginnt seine große Reise zu sich selbst. Inspiriert von besonderen Menschen, denen er scheinbar zufällig begegnet, lernt er seinem inneren Kompass und dem Leben wieder zu vertrauen.

Die Geschichte, die die Autoren Tammy Kling und John Ellis in "Der Kompass" erzählen, begeistert die US-Amerikaner seit Erscheinen des Buches am 2. Juni. Eine Kooperation von qiwani mobil mit dem MensSana-Verlag (Teil der Verlagsgruppe Droemer Knaur) ermöglicht den qiwani mobil Kunden, ab dem 18. August täglich einen neuen Abschnitt des Buches direkt über das Mobiltelefon zu lesen. Die einzelnen Abschnitte stehen auf einem in dieser Form einzigartigen Online-Portal zur Verfügung, auf das qiwani mobil Kunden jederzeit und kostenfrei1 zugreifen können.

Schon den amerikanischen Bestseller "The Shack" ("Die Hütte") konnten qiwani mobil Kunden bereits lesen, als das Buch in Deutschland noch völlig unbekannt war. Mittlerweile steht der Roman von William Paul Young bereits auf Platz fünf der Spiegel-Bestsellerliste.

Erster CO2-neutraler Mobilfunkanbieter Europas

Nicht nur in Sachen Vorab-Veröffentlichung von Bestsellern ist qiwani mobil seinen Mitbewerbern einen Schritt voraus: Erst kürzlich erhielt der Mobilfunkanbieter die Auszeichnung als CO2-neutrales Unternehmen - europaweit als erstes seiner Branche! Das Ökosiegel wurde von PRIMAKLIMA weltweit e.V. vergeben und bestätigt qiwani mobil, dass die vom Unternehmen produzierten CO2-Emissionen durch Aufforstung ausgeglichen werden. Ein Hektar zusätzlich wachsender Wald entzieht der Atmosphäre in Mitteleuropa Jahr für Jahr netto rund zehn Tonnen CO2 2 und hilft so, die Emissionsbelastung zu reduzieren.

qiwani mobil - bewusst günstig telefonieren

Im Mittelpunkt stehen bei qiwani mobil vor allem die günstigen Telefonie- und SMSAngebote: Bei einer monatlichen Grundgebühr von 9,90 Euro kosten Telefonate innerhalb der qiwani mobil Community 0 Cent, Telefonate in alle anderen deutschen Netze kosten nur 15 Cent pro Minute bei fairer, sekundengenauer Abrechnung nach der ersten Minute. Dabei nutzen qiwani mobil Kunden eines der hochwertigsten Mobilfunknetze Deutschlands in bester D-Netz-Qualität. Der günstige Mobilfunktarif mit kostenloser Rufnummern-Mitnahme vom vorherigen Anbieter und optimaler Kostentransparenz ermöglicht den kostenfreien1 Zugriff auf das qiwani mobil Portal, das neben den Auszügen aus "Der Kompass" und jeweils wechselnden Themenspecials (aktuell: Massage und Natural Fashion) viele weitere spannende und aktuelle Informationen rund um die Themen Ökologie, Wellness und Spiritualität bietet.

Neu bei qiwani mobil ist auch eine weitere Literatur-Applikation: Das Hörbuch "Der Prophet" von Karl Merkatz ist auf die SIM-Karte implementiert worden und jeder Neukunde erhält es automatisch bei Vertragsabschluss.

Alle weiteren Informationen zu qiwani mobil unter www.qiwani-mobil.de. Bildmaterial kann unter der unten angegebenen Adresse angefordert werden.

Tammy Kling/John Ellis: "Der Kompass. Alles beginnt mit dem ersten Schritt, folge der Spur deiner Träume". 224 Seiten | 16,95 Euro | Knaur MensSana Verlag

* qiwani ist abgeleitet von dem Wort "Kiwani" aus der Sprache der Lakota-Indianer, das frei übersetzt für "Erwachen" steht. Dieser Begriff wurde kombiniert mit dem chinesischen "Qi" - der reinen, fließenden Energie allen Lebens.

qiwani mobil GmbH & Co. KG

qiwani mobil ist eine Marke der qiwani mobil GmbH & Co. KG. Sie bietet einen speziell auf die Zielgruppe der Ökologie-, Wellness- und Spiritualität-Interessierten (LOHAS) zugeschnittenen Mobilfunktarif mit inhaltlichen und multimedialen Mehrwertdiensten. Kernbestandteile des Mobilfunktarifs mit Laufzeitvertrag sind seine transparenten Preispunkte sowie kostenlose und unbegrenzte Standard-Telefonate der qiwani mobil Kunden untereinander innerhalb Deutschlands. Ein wesentliches Element des Produkts ist das eigene Mobilportal, das für qiwani mobil Kunden kostenlos1 über das Mobiltelefon zugänglich ist. qiwani mobil wird durch die Vodafone Tochtergesellschaft moconta GmbH realisiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten