Story Box-ID: 193385

QAS-COMPANY GmbH Mühlthaler Straße 91b 81475 München, Deutschland http://www.qas-company.com
Ansprechpartner:in Frau Annette Blab +49 89 76776120
Logo der Firma QAS-COMPANY GmbH
QAS-COMPANY GmbH

Schlaue Köpfe kommen weiter – Schulungen speziell für Qualitätsmanager

(PresseBox) (München, )
Wer mehr weiß hat mehr Erfolg - diese einfache Formel gilt besonders im anspruchsvollen Markt der Qualitäts-Mitarbeiter und -Freiberufler.QAS-Company GmbH hat deshalb sein Angebot an "Schulungen speziell für Qualitäts- und Management-Themen" erheblich erweitert. Unter www.qas-seminare.de können ab sofort über 400 Schulungen schnell und einfach online gebucht werden.Das Weiterbildungsangebot erstreckt sich von Auditoren-Lehrgängen bis zu anspruchsvollen Six-Sigma-Trainings.

Alle Schulungen werden ausführlich mit Zielerreichungen, Seminarinhalten, Trainer-Profilen uvm. beschrieben. Zusatz-Funktionen, wie das automatische Hinzufügen des Seminar-Termins in den eigenen Kalender, helfen beim organisieren. Die Seminar-Orte erstrecken sich über ganz Deutschland. Jede Schulung kann jedoch auch als "Inhouse-Schulung" gebucht werden. Dies ist besonders interessant für Firmen, die Schulungen speziell auf eigene Produkte und Bedürfnisse konzentriert haben möchten. Reisekosten für Mitarbeiter kann sich das Unternehmen so sparen.

QAS-COMPANY GmbH

Die QAS-Company wurde im Januar 2007 gegründet. Neben dem Thema "QM-Schulungen" bietet die QAS-Company auch klassische QM-Beratungsleistungen wie beispielsweise Zertifizierungsvorbereitungen etc. an. Ein von QAS-Company entwickeltes Online-Tool (www.experten-finder.de) speziell für die Bereiche QM, IT und dem Ingenieurwesen soll helfen, leichter freiberufliche Mitarbeiter für anspruchsvolle Projekte zu finden. Diese innovativen Weiterentwicklungen sind mit der Grund, warum QAS-Company trotz der erst kurzen Bestehungszeit bereits jetzt schon Großkonzerne wie Bombardier und Hagemeyer zu ihrem Kundenkreis zählen darf.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten