ISO 9001 Spezial-Paket nur für kleine und mittlere Firmen

Damit werden auch kleine Unternehmen zum Top-Lieferanten für ihren Kunden

(PresseBox) (München, ) Für viele Kunden ist eine ISO 9001 Zertifizierung die Grundvoraussetzung, dass sie mit einem potentiellen Lieferanten überhaupt in eine Geschäftsbeziehung treten.
Darüber hinaus nutzen viele Unternehmen auch die jetzige Wirtschaftslage, um ihren Lieferanten-Stamm zu bereinigen. Sie möchten künftig nur noch mit den qualitativ Hochwertigsten zusammenarbeiten – und so ein Top-Lieferant können auch kleine Unternehmen sein, mit einer ISO 9001 Zertifizierung.

Um kleinen und mittleren Firmen den Einstieg in die ISO 9001 Zertifizierung zu erleichtern, bündelt die QAS-COMPANY drei Leistungen, zu einem besonders günstigen Preis, zu einem Paket: dem ISO-SPEZIAL 3 in 1. Darin ist von der ISO Vorbereitung bis zum Zertifizierungsaudit alles enthalten.

Das ist drin im ISO-SPEZIAL 3 in 1:
1.) Komplette Vorbereitung zur ISO 9001 Zertifizierung
In diesem Schritt wird das Unternehmen auf das eigentliche Zertifizierungsaudit vorbereitet. Es werden z.B. interne Audits abgehalten, Verfahrensanweisungen definiert, Prozesse festgelegt u.v.m.

2.) Programmierung eines QM-Intranets im eigenen Firmen-Design
QM-Handbücher aus Papier sind einfach nicht mehr zeitgemäß. QAS-COMPANY liefert zum QM-System ein modernes QM-Intranet, das ein professionelles und ISO-konformes Dokumentenmanagement garantiert, auf das alle Mitarbeiter jederzeit zugreifen können.

3.) Zertifizierungsaudit und ISO-Zertifikat
Nach der ISO-Vorbereitung wird das Unternehmen von einer unabhängigen Zertifizierungsstelle offiziell zertifiziert. Nach bestandenem Zertifizierungsaudit erhält das Unternehmen das ISO-Zertifikat, darf das ISO-Signet künftig tragen und auch damit werben.

Viele Besonderheiten, wie z.B. die Unterstützung bei BAFA-Förderungen, bei denen bis zu 1.500,- Euro für das ISO-SPEZIAL 3 in 1 rückfinanziert werden können bis zur Zahlung, die nur bei bestandener ISO-Zertifizierung fällig wird, machen aus diesem Dienstleistung-Special ein besonders attraktives Produkt für kleine und mittlere Firmen.

Alle weiteren Informationen, Preise etc. zum ISO-Spezial 3 in 1 finden Sie unter www.qas-company.com/....

QAS-COMPANY GmbH

Die QAS-COMPANY GmbH wurde im Januar 2007 gegründet. Neben dem Thema „Experten-Vermittlung“ für anspruchsvolle Projekte bietet die QAS-COMPANY GmbH auch klassische QM-Beratungsleistungen wie beispielsweise Zertifizierungsvorbereitungen und Lieferantenauditierungen an. Über das Portal www.qas-seminare.de können mehr als 400 Seminare und Schulungen im QM- und Managementbereich online gebucht werden. Neueste Entwicklung sind Datenschutz-Schulungen und -Dienstleistungen speziell für die Bedürfnisse österreichischer Unternehmen (www.datenschutz-seminare.at). Innovative Weiterentwicklungen und die persönliche Kundennähe sind mit ein Grund, warum QAS-COMPANY GmbH trotz der erst kurzen Bestehungszeit bereits jetzt schon Großkonzerne wie Bombardier und Hagemeyer zu ihrem Kundenkreis zählen darf.

QAS-COMPANY GmbH
Annette Blab
Mühlthaler Straße 91b, 81475 München
E-Mail: info@qas-company.com
Internet: www.qas-company.com
www.experten-finder.de
www.qas-seminare.de
www.datenschutz-seminare.at

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.