Eine neue Welt für Automobil-Liebhaber: Road Inc.

Die iPad-Applikation setzt 50 legendäre Modelle der Automobilgeschichte auf revolutionäre Weise in Szene

(PresseBox) (Paris, ) Das Unternehmen Pyrolia, Entwickler und Produzent digitaler Anwendungen, stellt die neue Version seiner iPad- Applikation Road Inc. für Automobil-Liebhaber vor. Als erste digitale Anthologie, die dem Automobil gewidmet ist, ermöglicht Road Inc. allen iPad-Nutzern die Welt des Automobils auf komplett neue Art und Weise zu entdecken. Zahlreiche audiovisuelle Dokumente wie Videos, Fotos oder 3D-Rekonstruktionen zu 50 legendären Modellen der Automobilgeschichte machen Road Inc. zu einem revolutionären Multimedia-Erlebnis für alle Liebhaber des Automobils.

Die neue Version bietet eine überarbeitete Benutzeroberfläche, eine Kartei zu jedem Modell sowie die Möglichkeit, die Automobile in Gruppen entsprechend ihrer Epoche herunterzuladen (Erste Jahre, Post Vintage, Klassiker, Moderne Modelle). Auch wird Anwender nun ein neues Menü bereit gestellt (Meine Kollektion, Meine neuen Modelle...) Als neues Feature verfügt die iPad-App zudem über 50 Soundtracks zu den Modellen, die extra komponiert wurden. Bis Ende des Jahres ist Road zum Aktionspreis von 3,99€ (statt 7,99€) erhältlich.

Road inc. wurde mit modernsten Bildbearbeitungsprogrammen entwickelt, die sonst allein den Besten der Filmindustrie vorbehalten sind, und zeigt außergewöhnlich realistische 3D-Rekonstruktionen der einzelnen Modelle sowie interaktive Inhalte. Die iPad-Applikation verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche und lässt sich komplett über den Touchscreen bedienen. Auswählen kann der Anwender dann unter anderem unter 75 verschiedenen Videos (Filme, Interviews, Reportagen, etc.), über 4.000 Archivdokumenten sowie 150 Audiodateien.

Hier erhalten Sie einen Einblick in Road Inc. aus erster Hand: http://www.youtube.com/...

Road Inc. ist im App Store für 3,99 € (UVP) zum Download erhältlich.
Das Angebot ist bis Ende 2011 gültig, danach ist Road Inc. für 7,99€ (UVP) erhältlich.

PYROLIA SA

Das Unternehmen Pyrolia, konzentriert sich auf die Entwicklung und Produktion von Multimedia-Inhalten und wurde 2011 von Charles-Evrard Tchekhoff gegründet. Applikationen zu vielfältigen Themenwelten für Tablet-PCs und Smartphones stehen im Mittelpunkt. Das Unternehmen zeichnet sich durch die Entwicklung von innovativen Inhalten und Benutzeroberflächen aus, die mithilfe modernster Technologien realisiert werden. In Nachfolge der iPad-Applikation Road Inc. sind Applikationen für Luftfahrt, Schifffahrt, Kino und Kunst in Planung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.roadincorporated.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.