Pyramid Computer eröffnet Niederlassung in den USA

(PresseBox) (Freiburg, ) Mit der Eröffnung einer Niederlassung in den USA verstärkt Hersteller Pyramid Computer seine Präsenz im weltgrößten Markt für Server- und Appliance-Technologie.

Die Niederlassung in Severna Park, Maryland wir geleitet von William Rohrs, dem Gründer und ehemaligen COO von Netilla Networks (jetzt AEP Networks), einem wichtigen US-Kunden von Pyramid. Dort hat er knapp 20 Jahre Erfahrung gesammelt in der Herstellung von Server- und Appliance-Lösungen und der Gewinnung und Unterstützung von Kunden in den USA und Kanada.

Frieder Hansen, Geschäftsführer Pyramid: „ Das US-Team soll unsere strategische Position in diesem stark wachsenden Markt stärken. William Rohrs kennt die Bedürfnisse unserer Kunden. Dies gilt sowohl für unsere Kunden in Nordamerika, denen wir einen einfacheren Zugang zum europäischen Markt verschaffen können, wie auch für unsere europäischen Kunden, die auf dem amerikanischen Markt expandieren möchten. Deshalb sind wir der festen Überzeugung, dass William Rohrs und Pyramid USA eine Stärkung für unser Kerngeschäft darstellen. Die Pyramid Computer GmbH wird sich dabei weiterhin auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren: Auf die Fertigung von qualitativ hochwertigen OEM IT-Systemen.“

Zur Website Pyramid USA:

Weitere Informationen zu Pyramids OEM-Appliance-Service:

Download Pyramid Logo: