7. Freiburger Appliance Tag am 13. und 14. Oktober bei Pyramid Computer

Am 13. und 14. Oktober 2005 findet im Hause Pyramid Computer der 7. Freiburger Appliance Tag statt. Die Veranstaltung richtet sich an IT-Reseller und Business-Partner und ist kostenfrei.

(PresseBox) (Freiburg, ) Geboten werden den Besuchern Vorträge zu unterschiedlichsten Themen des rasant wachsenden Appliance-Markts. Schwerpunktthemen sind in diesem Jahr IT-Security, Networking, VoIP, Traffic Management und IT-Recht. Der deutsche Firewall-Hersteller GeNUA sowie das neugegründete Startup Collax (ehemals BenHur) präsentieren ihre neuesten Produkte. Die Firma Nero, bekannt durch CD-Brennsoftware, zeigt mit SIPPS eine Voice over IP Lösung zum Telefonieren von PC zu PC in exzellenter Sprachqualität. Und der englische Hersteller ZEUS zeigt die neuesten Entwicklungen im Bereich des Load-Balancing. Neben weiteren interessanten Appliance-Lösungen wird die Veranstaltung durch einen Vortrag des bekannten IT-Anwalts Dr. Ernst zum Thema „Rechtliche Aspekte von Direktwerbung und Suchmaschinenmarketing“ abgerundet. Außerdem lädt Pyramid am ersten Abend alle Teilnehmer zu einem geselligen Business-Dinner ein.

Zur Agenda und Online-Registrierung:

Download Logo 7. Freiburger Appliance Tag (EPS):