Story Box-ID: 285253

PXIdirect GmbH Keuperweg 6 71083 Herrenberg, Deutschland https://www.PXIdirect.com
Ansprechpartner:in Frau Renate Fritz +49 8806 9578931
PX
PXIdirect GmbH

LXI Messtechnik weiter im Aufwind

(PresseBox) (Wedemark, )
Mit 4 neuen LXI Digital-Oszilloskopen und 2 ebenso neuen LXI Funktionsgeneratoren betritt der amerikanische Markführer ZTEC, im deutschsprachigen Raum vertreten durch die PXIdirect GmbH, den derzeit stark wachsenden Markt der LXI basierenden Messtechnik.

Die Digital-Oszilloskope sind in zwei- und vierkanaliger Ausführung mit 300 MHz bzw. 1 GHz analoger Eingangsbandbreite sowie 1 GS/sec bzw. 4 GS/sec Abtastraten erhältlich. Die vier Modelle bieten eine vertikale Auflösung von 8 Bits und Speichertiefen von 64 bzw. 256 MSamples.

Die beiden neuen Arbitrary-Funktionsgeneratoren in zwei- oder vierkanaliger Ausführung verfügen über analoge Bandbreiten von 50 MHz bei einer Abtastrate von 200 MS/sec und 14 Bits Auflösung. Beide Modelle greifen auf 32 MSamples internen Speicher zu.

Alle neuen Modelle von ZTEC können einerseits über mitgelieferte Soft-Frontpanels wie handelsüblichen Laborgeräte bedient werden, andererseits über kostenlos verfügbare Treiber in Softwareumgebungen wie LabView(TM) , C++, VB, VC++ oder C# eingebunden werden.

PXIdirect GmbH

Innovative Komplettlösungen für PXI, cPCI und PXI Anwendungen

Die PXIdirect GmbH wurde im Januar 2003 gegründet. Die Zielsetzung der Unternehmensgründung war, eine komplette Produktpalette an PCI-, cPCI- und PXI-Komponenten zum Einsatz in Datenakquisitions-Systemen und automatischen Testlösungen im deutschsprachigen Markt anzubieten. PXIdirect GmbH ist Vertriebspartner so namhafter Hersteller wie ADlink, MEN, Chroma, Signametrics, Göpel, STAC und MAC Panel. Die Firmenzentrale befindet sich in Wedemark bei Hannover, von hier werden Deutschland, Österreich und die Schweiz betreut.

Integration und Systemlösungen

Durch die Zusammenarbeit mit Partnern in einem deutschlandweiten Netz von unterschiedlich aufgestellten Systemintegratoren kann die PXIdirect GmbH innovative Komplettlösungen anbieten, die auf internationalen Hard- und Softwarestandards aufsetzen.

Unsere Kunden

Wir beliefern namhafte Firmen wie Agilent, Brose, Delphi, EADS, Elmako, Festo, Flextronics, MTS, Kostal, IPTE, Solectron, VDO, Philips, Siemens, u.v.m in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten