Ansprechpartner:in Herr Bernd Märkert +49 7127 599930

Aus Abfällen werden Brennstoffe mit effizienten und umweltfreundlichen Systemlösungen von Putzmeister

Putzmeister sind die Spezialisten für die Auslegung und Realisierung von Anlagen in komplexer Systemtechnik. Im vielfältigen Bereich der Umwelttechnik spielen sie bei der Lagerung und Nutzung von Schlämmen und Dickstoffen eine immer wichtigere Rolle. Kernstück jeder Anlage sind Putzmeister Pumpen, die Dickstoffe mit hohem Trockenstoffgehalt fördern können. Die zuverlässigen und robusten Pumpen nehmen es mit Fremdkörpern im Material bis zu 2/3 des Rohrleitungsdurchmessers auf. Neben Silos und Bunkern, Mischanlagen, Rohrleitungen mit Zubehör und Prozesssteuerung kommen weitere Komponenten zum Einsatz.

Putzmeister übernimmt die Planung und das Engineering von Förderaufgaben und verfahrenstechnischen Transportaufgaben, die Lieferung der Maschinentechnik, die Montage und Inbetriebnahme beim Kunden sowie den kompletten Service nach Übergabe der Anlage. Für Betreiber ist es entscheidend, mit Putzmeister einen erfahrenen und kompetenten Partner zu haben, der letztlich die Gesamtverantwortung übernimmt.

IFAT 2016:
Sie finden Putzmeister Solid Pumps in Halle A6, Stand 251/350