Eine Info und ein Video, bitte

Pulsa GmbH mit eigenem Kiosksystem

(PresseBox) (Espelkamp, ) Kiosksysteme sind im Kommen. Die neuen Info-Terminals versprechen alles, was einen guten Kiosk ausmacht: Sie sind universell einsetzbar, auf Wunsch mobil, wissen alles, und man bekommt als Selbstbediener in Sekundenschnelle das gewünschte Produkt, egal in welchem Umfang. Sie garantieren optimale und moderne Dienstleistung, sind kosteneffizient, leicht zu pflegen und zu bedienen. Es gibt zum guten alten Kiosk nur einen Unterschied: Bei dem Produkt handelt es sich um Informationen, die gezielt abgefragt oder präsentiert werden. Statt "ein Schokoriegel und eine Zeitung, bitte" heißt es nun "eine Info und ein Video, bitte". Ob als Info-Anzeigen an öffentlichen Plätzen und in Unternehmen, im Einzelhandel, in Banken, Touristik- und Verkehrsunternehmen oder als interaktive Werbe- und Präsentationsfläche: die Verbraucher werden den Kiosksystemen zweifellos immer häufiger im Alltag begegnen.

Der Markt für die Info-Terminals ist riesig, der Markt der Hersteller ebenfalls. Die ostwestfälische PULSA GmbH hat auf der letzten CeBIT ein Kiosk-Informations-Terminal vorgestellt, das einen Preisvergleich lohnt. Das System mit der Modellbezeichnung PT-/PM-5042 bzw. PT-/PM-5032 der PULSA-Eigenmarke ART Development ist für jegliche Arten von Informationsanzeigen geeignet. Die Infos kommen über den wahlweise per Touch gesteuerten 32 Zoll bzw. 42-Zoll-Bildschirm mit optimaler Auflösung garantiert beim Kunden an. Das komplette leistungsstarke PC-System kann durch eine Blende verborgen und verschlossen werden. Ob das wartungsarme System als Standterminal die Blicke fängt oder an der Wand befestigt wird, ist letztlich Geschmacksfrage. Eine Platzfrage ist es bei einer Tiefe von lediglich 109 Millimetern jedenfalls nicht. Als Standterminal mit silbernem Vollmetallgehäuse weicht er keinem Infoabruf aus und wirkt dennoch in jeder Lage schlank und stilsicher.

- 32 Zoll oder 42 Zoll TFT-Display
- Wahlweise mit oder ohne Touchpanell
- Bis zu 1,8 GHz Intel Core 2 Duo
- Bis zu 80 GB HDD
- Bis zu 1 GB RAM

Einsatzbereiche:

- Banken
- Touristik- und Verkehrsunternehmen

Links:

Datenblätter:

Weiter Informationen: http://www.pulsa.de/...

PULSA GmbH

Die PULSA GmbH mit Sitz im ostwestfälischen Espelkamp wurde 1993 gegründet und hält als zertifizierter Partner und Distributor führender Hersteller von Auto-ID- (Automatische Identifikationssysteme) und POS-Systeme (Point-Of-Sale = Kassensysteme) ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Lösungen bereit. Der Import von Waren aus Fernost ermöglicht ihr eine interessante Produkt- und Preisgestal-tung.

Neben dem Vertrieb gehören unter anderem auch die Beratung, Planung sowie Supportdienstleistungen wie Reparaturen und technischer Service in der hauseigenen Technik zum Firmenange-bot.

Firmen aus dem gesamten europäischen Raum vertrauen mittler-weile auf das umfangreiche Lager und das weltweite Netzwerk, welches die PULSA GmbH für Ihre Kunden bereit hält.

Näheres unter: http://www.pulsa.de bzw. http://www.pulsa.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.