Ansprechpartner:in PULS GmbH +49 89 92780

Kostenoptimierte 24V, 10A Stromversorgung mit High-End Qualitäten

Die erfolgreiche Produktfamilie PIANO bietet Anwendern Qualität und Zuverlässigkeit aus dem High-End-Bereich zu einem außerordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine neue 24V, 10A DIN-Schienen Stromversorgung (PIC240.241D) mit 100-240V Weitbereichseingang ergänzt ab sofort das PIANO-Portfolio des Herstellers PULS.

Die Stromversorgung ist bei allen essentiellen Netzgeräte-Eigenschaften Best-in-Class. Der überdurchschnittliche Wirkungsgrad von 94,8% und eine Lebensdauer von 74.000 Stunden (unter Volllast bei einer Eingangsspannung von 230VAC und 40°C Umgebungstemperatur) sind in dieser Preisklasse einzigartig. Die Anschlussklemmen sind robust und ein DC-OK Signal mit Relaiskontakt ist standardmäßig enthalten.

Die geringe Verlustleistung erlaubt neue, kostensenkende Konstruktionsprinzipien ohne Einbußen bei den von PULS festgesetzten, hohen Qualitätsstandards. So kommt dieses Gerät mit einem einfach herzustellenden Single-Board Design aus und das Gehäuse ist aus hochwertigem Polycarbonat gefertigt. Die geringe Einbaubreite von nur 49mm ist auch mit vielen, teureren Geräten vergleichbar.

PULS Power Supplies

PULS ist das einzige Unternehmen weltweit, das sich voll und ganz auf die Entwicklung und Fertigung von Stromversorgungen für die Hutschiene konzentriert. Wir bündeln all unser Ingenieurwissen, unsere Kräfte und Energie, um in diesem Bereich Weltklasse zu sein. Durch diesen Fokus setzen wir mit unseren Produktfamilien DIMENSION, PIANO und MiniLine Standards in Bezug auf Wirkungsgrad, Baugröße und Zuverlässigkeit.