Story Box-ID: 245465

Publicare Marketing Communications GmbH Städelstraße 10 60596 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.publicare.de
Ansprechpartner:in Herr Robert Harnischmacher +49 69 6050090
Logo der Firma Publicare Marketing Communications GmbH
Publicare Marketing Communications GmbH

Webkonferenz-Testportal jetzt mit aktualisierten Ergebnissen und Dimdim im Test

Weniger reisen, mehr online erledigen: Wo der Rotstift mit Recht regiert

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
http://www.onlinemeeting.biz , das einzige herstellerneutrale Vergleichsportal für Webkonferenzen für kleine und mittelgroße Organisationen, hat die Testergebnisse für die aktuellsten Versionen von 22 verschiedenen Lösungen für Online-Kollaboration veröffentlicht. Neu in den Test aufgenommen wurde die Lösung Dimdim 4.5. Darüber hinaus bietet das Portal jetzt Informationen zu den Zeit- und Kostenvorteilen von Online-Meetings angesichts der Wirtschaftskrise und einer nachhaltigen, CO2-neutralen Meeting-Kultur.

Neu im Test: Dimdim 4.5 Free

Verlockend wirkt das Angebot von Dimdim 4.5 Free - Webkonferenzen zum Nulltarif. Tatsächlich punktet das Tool mit Offenheit für alle Systeme und problemloser Nutzung. Und doch hat die Kostenfreiheit ihren Preis, denn die Anwender verzichten auf wichtige Funktionen. Dadurch ist die Einsatzfähigkeit auf ganz bestimmte Szenarien beschränkt. Onlinemeeting.biz hat getestet, für welche Zwecke sich Dimdim eignet – und wo seine Grenzen liegen.

Kostenersparnis und CO2-neutrale Meeting-Kultur

Vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise stellen sich viele Unternehmen zwangsläufig die Frage, wo Kosten eingespart werden können. Onlinemeeting.biz gibt Antworten, wie Firmen ihre Innovationsfähigkeit und Flexibilität auch bei deutlich schmalerem Reisekostenbudget aufrechterhalten. Darüber hinaus erläutert das Vergleichsportal, wie der konsequente Einsatz von Webmeeting-Lösungen zu Corporate Social Responsibility-Programmen beitragen kann.

Publicare Marketing Communications GmbH

Die 1994 gegründete Publicare Marketing Communication GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main realisiert Online-Marketing-Projekte u. a. für Airplus, Barclaycard, Citrix Systems, Motorola, Unitymedia und Vodafone. Als größter deutscher Reseller des E-Mail-Marketing-Providers emarsys mit Sitz in Wien betreut Publicare darüber hinaus auch Agenturen, die ihren Kunden professionelles E-Mail-Marketing anbieten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten