Cyberguard und PSP schließen Distributionsvertrag Erste Reseller-Trainings inklusiver kostenfreier Wireless-Firewall im Oktober ´05

(PresseBox) (Hahnstätten, ) Mit Cyberguard hat PSP GmbH einen neuen Hersteller integrierter Sicherheitslösungen für kleine und mittelständische Kunden für sein Portfolio gewonnen. PSP wird vor allem die Security Appliances der SG-Linie an Reseller, Systemhäuser und Systemintegratoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreiben.
Cyberguards SG-Appliances integrieren mehrere Sicherheitstechnologien und Datenzugriffsfunktionen und zeichnen sich durch flexible Einsatzmöglichkeiten aus. Die Appliances im Desktop-Format eignen sich vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen, entfernte Niederlassungen und mobile Mitarbeiter.

Im Oktober 2005 finden technische Einstiegstrainings inklusive kostenfreier Wireless Firewall-Application in Hannover, Frankfurt, Stuttgart und München statt, um Händler und Systemintegratoren mit der SG-Linie vertraut zu machen.

“PSP verfügt nicht nur über umfassende Erfahrungen im Vertrieb von Internet-Sicherheitslösungen, sondern bietet auch zusätzliche Leistungen wie Trainings, Support und eine professionelle Hotline”, sagt Maik Bockelmann, Senior Director Sales & Marketing Central Europe bei CyberGuard.
“Der Mittelstand ist eines der größten Marktsegmente in Zentraleuropa. Mit der Unterstützung von Vertriebspartnern wie PSP und den maßgeschneiderten Sicherheitsprodukten unserer SG-Linie werden wir die Präsenz von CyberGuard in diesem Markt noch stärker etablieren können.”

“Zur Ergänzung unseres bestehenden Portfolios suchten wir nach Security Appliances, die eine sehr anpassungsfähige, einfache Handhabung mit zentralen Management-Optionen vereint. Für die CyberGuard-Appliances starten wir bereits im Oktober mit umfangreichen Trainings, bei denen wir Resellern umfangreiches fachliches Wissen vermitteln wollen, das Sie direkt bei Kundenprojekten umsetzen können.” so Peter Pillokat, Geschäftsführer der PSP GmbH mit Hauptsitz in Hahnstätten im Raum Limburg.

Daten für Cyberguard Reseller-Trainings
- in Hannover am 06. Oktober 2005
- in Frankfurt am 07. Oktober 2005
- in Stuttgart am 11. Oktober 2005
- in München am 12. Oktober 2005

Anmeldungen interessierter Reseller nimmt die PSP GmbH ab sofort entgegen.
Die CyberGuard Corporation (Nasdaq: CGFW) ist Hersteller integrierter Sicherheitslösungen für den Schutz unternehmenskritischer Daten von Unternehmen der Global 2000 Liste und Behörden weltweit. Basierend auf dem Total Stream Protection Framework sowie der Management-Konsole Global Command Center gehen CyberGuard Lösungen über Sicherheit auf Netzwerkebene hinaus und liefern einen Schutz gegen die gefährlichsten Schwachstellen auf Applikationsebene und schützen den kompletten Datenstrom. Damit werden mögliche Schäden wirksam verhindert. CyberGuard hat einen wachsenden und zufriedenen Stamm renommierter Kunden mit über 250.000 installierten Produkten weltweit. Das Unternehmen mit Sitz in Boca Raton, Florida, unterhält Niederlassungen und Schulungszentren weltweit. www.CyberGuard.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.