PSI präsentiert CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen

Integrierte Gesamtlösung PSIprofessional für Vertriebs- und Projektmanagement

(PresseBox) (Berlin, ) PSI präsentiert auf der Systems vom 24.-28. Oktober 2005 in München in Halle A1, Stand 211-12, PSIprofessional/CRM (Customer Relationship Management). Das System unterstützt den gesamten Vertriebsprozess insbesondere bei kleinen und mittleren Unternehmen.

PSIprofessional/CRM ist eine auf MS-Outlook und MS-Exchange basierende Lösung, die sich durch die vollständige Integration in die MS-Office-Umgebung auszeichnet. Neben Standardfunktionalitäten wie der Stammdatenverwaltung von Firmen und Ansprechpartnern, Kontaktmanagement via Telefon, Mail und Brief, ermöglicht PSIprofessional/CRM auch ein effektives Vertriebscontrolling mit Pipeline- und Forecastlisten sowie Berichtswesen. Zusätzlich verfügt das System über ein komfortables Kampagnenmanagement.

PSIprofessional/CRM kann als Stand-Alone-System oder integrierter Bestandteil des Gesamtsystems PSIprofessional eingesetzt werden. Bei der integrierten Variante können die Angebots- und Auftragsdaten direkt aus dem CRM an das Modul Auftragsmanagement übergeben werden. Weiterhin bietet die Komplettlösung PSIprofessional die Komponenten Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Personalzeiterfassung, Rechnungswesen und ein Management-Informationssystem. Mit dieser Leistungspalette ist PSIprofessional die optimale Lösung für kleine- und mittlere Unternehmen oder interne Abteilungen, deren Arbeitsweise stark projektorientiert ist.