Als Nebeneffekt bieten wir sämtlichen psb Kunden einen zusätzlichen Servicestützpunkt: Am ehemaligen Stammsitz der Fa. Gärtner im fränkischen Bischofsheim unterstützen psb Mitarbeiter die Kunden in Fragen rund um das Thema »After-Sales«.
Über »Online-Fernwartungszugänge« sind psb Servicemitarbeiter in der Lage, sich innerhalb kürzester Zeit in psb Anlagen weltweit aufzuschalten und Störungen zu analysieren. In einer Vielzahl der Fälle können diese Behinderungen (die oft durch Bedienpersonal, Dritte oder äußere Umstände herbeigeführt wurden) auch online behoben werden.
Ist ein Einsatz von Fachkräften vor Ort notwendig, stehen neben den Servicemitarbeitern im Stammhaus Pirmasens auch weitere Fachleute aus nationalen sowie ggf. internationalen Stützpunkten zur Verfügung.
Ohne ein anonymes Callcenter hilft psb seinen Kunden direkt und kompetent, ob »online-virtuell« oder »physisch vor Ort«.