Innovative Kundenbindung für den Mittelstand

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die PSA PREPAY SERVICES GmbH (Frankfurt a.M). öffnet ihre Pforten zu einem neuartigen, umfassenden Portal für Kundenbindungslösungen. Unter www.gute-karten.de/firmen lädt der Spezialist für Kartenlösungen mit dem Slogan "In drei Schritten und zehn Tagen zum eigenen Kartenprogramm" kleine und mittelständische Unternehmen ein, schnell und einfach ihre eigenen Gutschein-, Kunden- oder Aktionskarten zu gestalten und zu verwalten. Alles aus einer Hand und jederzeit via Internet aufrufbar.

Sobald eingeloggt, stehen dem Kunden zahlreiche Optionen zur Bedienung des Kartenprogramms zur Verfügung. Standorte und Kassen werden eingerichtet, Benutzer mit Passwörtern versehen. Über ein virtuelles Terminal werden Gutscheinkarten aufgeladen oder eingelöst, Kundenkarten mit einem Rabattsatz versehen und vieles mehr. Die elektronische Auswertung aller Kartenaktivitäten ermöglicht dem Programmbetreiber Einblick in alle wichtigen Statistiken. Alles online, ohne Installationen oder zusätzliche Technik.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.