Fertig umspritzte Steckverbinder bei Draka

Seit dem Frühjahr 2009 konnte Draka den Produktbereich „Solar“ mit fertig umspritzten Kabelsteckverbindern erweitern. Dies ist dank einer Kooperation mit Yamaichi Electronics möglich.

(PresseBox) (Wuppertal, ) Bei Y-Sol3 und Y-Sol4 handelt es sich um “ready-to-plug” Steckersysteme für Photovoltaikanlagen, die gemäß den aktuellen TÜV-Anforderungen (VDE 126-3) entwickelt wurden. In Verbindung mit den strahlenvernetzten DRAKAFLEX® Sun BETAX® Photovoltaik-Leitungen werden eine hohe Lebenserwartung sowie eine hervorragende Umweltresistenz erzielt.

Für unsere Kunden ergeben sich folgende Vorteile:
- einfache Handhabung durch sofort einsatzbereites “ready-to-plug” System
- sichere Energieübertragung durch qualitativ hochwertige Anschlüsse
- hohe Lebenserwartung und hohe Resistenz gegen Umwelteinflüsse

Nutzen Sie die Chance zu einem persönlichen Gespräch und erfahren Sie alles über PV-Leitungen, Stecker, Konfektion, Draka String Collection System und über die Stahl- und Elektromontage weltweit.

Wir freuen uns auf Sie!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.