Fespa 2009: com2C zieht positive Bilanz

Messeauftritt am Stand von Epson voller Erfolg

(PresseBox) (Vlotho, ) Aus Sicht von com2C, Lösungsanbieter für die Druckindustrie, hat sich der Fespa-Messeauftritt in Amsterdam rundum gelohnt: Auf dem Epson-Stand, wo com2C als Partner während der Messe vertreten war, herrschte großer Andrang. Zu sehen waren die brandneuen Digitalvliestapeten von Erfurt, die com2C im Auftrag des weltweit bekannten Wuppertaler Tapetenherstellers entwickelt hat.

Bedruckt mit dem ebenfalls neu vorgestellten Epson GS 6000 wurden die Vliestapeten auf mehreren, bis zu elf Meter breiten Wänden präsentiert. Die Digitalvliestapeten konnten dabei durch exzellente Druckqualität und sehr einfache Verarbeitung überzeugen – handelsüblicher Vlieskleister ohne Weichzeit reicht aus. Als individuelle Raumgestaltung in verschiedenen Oberflächenstrukturen und frei von PVC treffen sie genau den Nerv der Zeit und riefen entsprechend großes Interesse vieler Messebesucher hervor.

„Auf dem Stand von Epson herrschte während des kompletten Messebetriebs ein hohes Besucheraufkommen“, freut sich Christoph Kellermeier, Geschäftsführer von com2C in Vlotho. Für ihn allerdings keine große Überraschung: „Kein Wunder“, führt er deshalb weiter aus, „denn es gab eine Menge zu sehen. Publikumsmagnet waren vor allem die Digitalvliestapeten von Erfurt. Mit ihnen und dank moderner Technik sind praktisch für jedermann Unikate möglich, für die ganz individuelle Wandgestaltung.“ Der Wuppertaler Tapetenexperte Erfurt bietet die Vliestapeten ab sofort zusammen mit der Neschen AG an. Das Erfurt-Digitalvlies wird über das Kundennetzwerk der Neschen AG vertrieben.

Weitere Informationen unter: www.erfurt.com/...

com2C GmbH & Co. KG
Christoph Kellermeier
Valdorfer Straße 100
D-32602 Vlotho
Telefax: +49 (0) 5733 87 87 62
info@com2-c.de
www.com2-c.de

com2C – maßgeschneiderte Lösungen für die grafische Industrie

com2C verfügt über umfangreiches Know-how in den Bereichen Coatings, Inkjet und Large Format Printing. Das in Vlotho, Ostwestfalen-Lippe, ansässige Unternehmen ist eingebunden in ein internationales Netzwerk von Druckmedienherstellern, das schnell und effizient individuelle Lösungen für die grafische Industrie erarbeitet. Auf der Basis vielfältiger Schnittstellen zwischen Partnern und Branchen erschließt com2C neue Märkte. Der Lösungsanbieter für die Druckindustrie, der auch im Bereich Beratung, Marketing-Unterstützung und Marktforschung tätig ist, versteht sich dabei als Ideengeber und Trendsetter. In zielorientierter Entwicklungsarbeit kombiniert er bereits vorhandenes Wissen neu oder erstellt spezielle Rezepturen für funktionelle Oberflächenbeschichtungen von Medien unterschiedlichster Art wie Textilien, PET, PP oder PVC.
www.com2-c.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.