Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 694884

prudsys AG Zwickauer Straße 16 09112 Chemnitz, Deutschland http://www.prudsys.de
Ansprechpartner:in Frau Denise Seifert +49 371 270930
Logo der Firma prudsys AG
prudsys AG

Tante Emma goes digital: Omnichannel-Personalisierung auf der dmexco 2014

Auf der dmexco am 10. und 11. September 2014 in Köln stellt der Spezialist für Omnichannel-Personalisierung prudsys die neuen Features seiner auf Echtzeit basierenden Business-Lösung prudsys RDE in Halle 6.1 am Stand A045a vor.

(PresseBox) (Chemnitz, )
Tante Emma kannte die Einkaufsgewohnheiten ihrer Kunden und wusste, dass persönliche Betreuung und individuelle Kaufempfehlungen die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern. Dieses Prinzip ist heute zur Prämisse nahezu aller Unternehmen geworden - jeder Kunde soll Angebote erhalten, die seinen individuellen Bedürfnissen entsprechen. Diese sogenannte Personalisierung stärkt nachweislich die Kundenbindung und führt zu einem deutlichen Umsatzplus.

Die prudsys AG bietet mit ihrer Personalisierungslösung prudsys RDE Unternehmen die Möglichkeit, eigene Kunden auf allen Kanälen und über alle Endgeräte hinweg, online oder direkt am Point of Sale, über personalisierte Inhalte und Empfehlungen individuell anzusprechen - ganz nach dem Prinzip von Tante Emma. Auf Basis des Nutzerverhaltens werden z.B. mit den Modulen prudsys RDE | Recommendations und prudsys RDE | Pricing u.a. im Onlineshop, Newsletter, Call Center oder TV in Echtzeit personalisierte Inhalte und dynamische Preise generiert, die eine hohe Akzeptanzrate erzielen. Möglich wird dies, da die prudsys RDE ständig mit dem Kunden bzw. Nutzer interagiert, seine Reaktion auf die Inhalte erfasst und diese in Beziehung zum Verhalten aller anderen User setzt, sie optimiert und so eine hohe Empfehlungsqualität erreicht wird.

Auf der dmexco 2014 in Köln (10./11.09.2014, Stand A045a, Halle 6.1), einer der führenden Fachmessen für digitales Marketing und Werbung, präsentiert die prudsys AG im Erscheinungsbild der digitalen Tante Emma zahlreiche neue Features ihrer prudsys RDE, die es Händlern ermöglicht, ihre eigenen Kunden individuell anzusprechen und ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten.

Eine Neuheit ist z.B. der komplett personalisierte Onlineshop. Neben individuellen Produktempfehlungen durch das Modul RDE | Recommendations generiert nun auch die Suchfunktion dank des Moduls prudsys RDE | Search personalisierte Ergebnislisten. Diese werden auf Basis des Klickverhaltens des Users in Echtzeit berechnet. Das Modul prudsys RDE | Scoring individualisiert zudem das komplette Shopdesign. Dabei optimiert die prudsys RDE fortwährend das angezeigte Design und erhöht damit die Wahrscheinlichkeit eines Kaufes im Shop.

Doch Echtzeit-Personalisierung findet nicht nur online statt. Mit der Verknüpfung aller Daten und Devices wird der Kunde in Zukunft von den für ihn relevanten Informationen auf allen Interaktionskanälen „gefunden“ - so z.B. auch im Filialgeschäft. So ist es u.a. möglich, einem Onlineshop-Kunden, der sich für ein Produkt interessiert, dieses aber noch nicht kaufte, beim nächsten Einkaufsbummel ein Incentive über sein Smartphone anzubieten. Befindet er sich nahe einer Filiale, die das favorisierte Produkt verkauft, erhält er einen Rabatt-Coupon auf seinem Smartphone mit dem Hinweis auf die Produktverfügbarkeit direkt in seiner Nähe angezeigt.

Terminvereinbarungen für die dmexco 2014 sind unter http://www.prudsys.de/dmexco-2014 jederzeit möglich.

Website Promotion

Website Promotion
Website prudsys

prudsys AG

Die prudsys Realtime Decisioning Engine bietet mit täglich rund 670 Mio. personalisierten Empfehlungen, Kunden in 34 Ländern und über 200 Onlineshops das ganz besondere Einkaufserlebnis. Mit einem Handelsvolumen von über 8 Mrd. US Dollar aus Empfehlungen pro Jahr, zählt das auf Echtzeitanalyse basierende System damit zu den weltweit erfolgreichsten Personalisierungslösungen.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und gilt als best-of-breed Anbieter. Um die technologische Spitzenposition weiter auszubauen, legt prudsys großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen, ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt damit aktiv Einfluss auf die Entwicklung der Standards in der intelligenten Datenanalyse.
Als Organisator des DATA-MINING-CUP, dem weltweit etablierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose, unterstützt prudsys seit dem Jahr 2000 alljährlich Universitäten und Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.