Story Box-ID: 775257

prudsys AG Zwickauer Straße 16 09112 Chemnitz, Deutschland http://www.prudsys.de
Ansprechpartner:in Frau Marie-Theres Plobner +49 371 270930
Logo der Firma prudsys AG

Preisverdächtig: prudsys RDE als „Top Produkt Handel 2016“ nominiert

Das renommierte Fachmagazin „Business: Handel“ vergibt im Februar den Preis „Top Produkt Handel 2016“. Die prudsys AG gehört mit ihrer prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) zu den Nominierten.

(PresseBox) (Chemnitz, )
Zum achten Mal vergibt das Fachjournal „Business: Handel“ den Preis „Top Produkt Handel“ in sechs Kategorien. Zahlreiche Zulieferer und Dienstleister der Handelsbranche hatten sich für die Auszeichnung beworben. Eine Fachjury hat nun 18 Produkte in den Kategorien Innovation, Multi-Channel, Prozessoptimierung, Shop-Ideen, Verkaufsförderung und Zahlungsmanagement nominiert. Die prudsys AG stellte sich mit ihrer Personalisierungs-Software prudsys RDE diesem Wettbewerb. Das Produkt wurde – neben zwei weiteren – in der Kategorie Multi-Channel als möglicher Preisträger vorgeschlagen.

Die Leser des Magazins können bis zum 1. Februar 2016 ihre Stimmen für ihre Favoriten abgeben. Eine Online-Abstimmung für die besten und innovativsten Produkte ist auf der Webseite des Veranstalters auch für die allgemeine Öffentlichkeit möglich. Die Gewinner des „Top Produkt Handel 2016“ in den einzelnen Kategorien werden offiziell auf der Messe EuroCIS (23. bis 25. Februar 2016) in Düsseldorf mit Bronze, Silber oder Gold prämiert. Zusätzlich wird ein Sonderpreis vergeben.

Weitere Informationen zum „Top Produkt Handel 2016“ gibt es unter http://business-handel.de/tph2016-voting

Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) bietet mit täglich rund 1 Mrd. personalisierten Empfehlungen, Kunden in 34 Ländern und über 200 Onlineshops das ganz besondere Einkaufserlebnis. Mit einem Handelsvolumen von über 8 Mrd. US-Dollar aus Empfehlungen pro Jahr zählt das auf Echtzeit-Analyse basierende System damit zu den weltweit erfolgreichsten Personalisierungslösungen.

Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und gilt als best-of-breed Anbieter. Um die technologische Spitzenposition weiter auszubauen, legt prudsys großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen, ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt damit aktiv Einfluss auf die Entwicklung der Standards in der intelligenten Datenanalyse.

Als Organisator des DATA-MINING-CUP, dem weltweit etablierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose, unterstützt prudsys seit dem Jahr 2000 alljährlich über 100 Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten